Euro 4/5

Puh alles gut! Der Unterschied von Tagfahrlicht zu Abblendlicht wird erst deutlicher wenn es dunkel wird!☺️
Ich hatte genau die gleichen Befürchtungen wie du. Den Unterschied merkt man am Tag kaum, da die LEDs echt hell sind. Aber optisch ist das echt gelungen. Meine erste Fahrt im Dunkeln war übrigens nach 50m schon zu Ende. Erstmal anhalten und den Scheinwerfer von Richtung Polarstern auf Wildwechsel-Höhe einstellen 😁 .

Hatte mich schon gewundert warum mir der Fahrer des entgegenkommenden Autos so freundlich gewunken hat. Ich kannte den garnicht 😂
 
Ich hatte genau die gleichen Befürchtungen wie du. Den Unterschied merkt man am Tag kaum, da die LEDs echt hell sind. Aber optisch ist das echt gelungen. Meine erste Fahrt im Dunkeln war übrigens nach 50m schon zu Ende. Erstmal anhalten und den Scheinwerfer von Richtung Polarstern auf Wildwechsel-Höhe einstellen 😁 .

Hatte mich schon gewundert warum mir der Fahrer des entgegenkommenden Autos so freundlich gewunken hat. Ich kannte den garnicht 😂
🤣🤣🤣
 
Ich hatte genau die gleichen Befürchtungen wie du. Den Unterschied merkt man am Tag kaum, da die LEDs echt hell sind. Aber optisch ist das echt gelungen. Meine erste Fahrt im Dunkeln war übrigens nach 50m schon zu Ende. Erstmal anhalten und den Scheinwerfer von Richtung Polarstern auf Wildwechsel-Höhe einstellen 😁 .

Hatte mich schon gewundert warum mir der Fahrer des entgegenkommenden Autos so freundlich gewunken hat. Ich kannte den garnicht 😂
Sicher, dass du kein Fernlicht anhattest? 🤣 🤣 🤣
 
Ach übrigens. Um mal Licht ins Dunkel zu bringen mit der Anmeldung von Euro4 Mopeds in 2021! Wenn für den Bock die entsprechende Ausnahmegenehmigung vorliegt, ist das Anmelden bis Ende diesen Jahres absolut kein Problem. Bei KSR betrifft das wohl 887 Fahrzeuge.16127099579422273839286495467630.jpg
 
Ich habe grade bei ebay Kleinanzeigen die ersten Bilder von der Sunray Euro 5 Version gesehen.
Screenshot_20210212_194006.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20210212_193928.jpg
    Screenshot_20210212_193928.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 51
  • Screenshot_20210212_193946.jpg
    Screenshot_20210212_193946.jpg
    174,3 KB · Aufrufe: 51
Sicher?

Die Felsberg wird trotz Euro 5 bereits mit dem Arrow angeboten ... Klick!
Das ist ein Angebot eines Händlers, der Arrow ist als Zubehör erhältlich und wurde von ihm bereits verbaut! Von Brixton kommt die weiterhin mit Standart Endtopf! ;)
Ergänzung ()

Aber leider noch keine Zulassung Euro 5 für den Arrow Endtopf.
Anbauen kannst du den Arrow schon aber halt "nur" den Endtopf , der Krümmer von Arrow ist weiterhin auf Grund fehlender Kat´s nicht legal! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sicher ! Der Arrow hat aktuell nur eine Euro 4 Zulassung. Der Hersteller ist in Klärung bezüglich der Euro 5.
Wenn der Händler die Brixton mit dem Arrow verkauft ist das nicht ganz Rennleitungconform.
Passt zwar Montagetechnisch, jedoch Betriebserlaubnis erlischt.
Du bekommst es normalerweise auch nicht in die Papiere eingetragen, da keine ABE.
 
Ja sicher ! Der Arrow hat aktuell nur eine Euro 4 Zulassung. Der Hersteller ist in Klärung bezüglich der Euro 5.
Wenn der Händler die Brixton mit dem Arrow verkauft ist das nicht ganz Rennleitungconform.
Passt zwar Montagetechnisch, jedoch Betriebserlaubnis erlischt.
Du bekommst es normalerweise auch nicht in die Papiere eingetragen, da keine ABE.
Es wurden bei Brixton 125er für Euro5 nur die Kat´s und die Lambdasonde geändert ,und der ECU angepasst der Endtopf ist immer noch der Alte. Darum würde es mich wundern das wenn nur der Arrow Endtopf verbaut wird er bemänngelt würde!!🤔
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Zurück
Oben