Euro 4/5

Meine Kiste ist ja noch altes Modell. Auch kein Gitter dabei. Laut HĂ€ndler eh nicht zulĂ€ssig. Ich besorgs mir trotzdem. Ist ja schließlich im Katalog auch so abgebildet.
 
Meine Kiste ist ja noch altes Modell. Auch kein Gitter dabei. Laut HĂ€ndler eh nicht zulĂ€ssig. Ich besorgs mir trotzdem. Ist ja schließlich im Katalog auch so abgebildet.
Das ist doch egal ob es zulĂ€ssig ist, es ist bei einem neuen Mopped (zumindest bis 2020er Modellen) dabei! Also mĂŒsste er es dir kostenlos mitgeben, wenn man es als Zubehör kauft kostet es neu bei Gasgriff knapp 18€ und bei Brixton direkt sogar 25€!!:oops:đŸ€”
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meinte es werden keine mehr mit ausgeliefert. Hab persönlich mit dem HĂ€ndler gesprochen. Er hĂ€tte nur welche als Zubehörartikel. Das kommt fĂŒr mich aber nicht in Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich hÀtte es gerne, bei meiner wars aber angeblich auch nicht dabei... :(
 
Eventuell hat der HĂ€ndler ja zufĂ€llig eines als Zubehörteil auf Lager liegen? 😉
 
Gibt wohl auch HĂ€ndler, die es mit ausliefern. Da wĂŒrde ich an deiner Stelle nochmal nachhaken @Argilas von Phaalen
Naja aus dem Winkel gefĂ€llt es mir nicht besonders, bestelle mir wohl so eins wie der Marcel dran hat! Soll der HĂ€ndler mit glĂŒcklich werden!!
Obwohl es mich schon ein wenig Ärgert das es nicht dabei war!! đŸ€” 😡;)
 
Naja aus dem Winkel gefĂ€llt es mir nicht besonders, bestelle mir wohl so eins wie der Marcel dran hat! Soll der HĂ€ndler mit glĂŒcklich werden!!
Obwohl es mich schon ein wenig Ärgert das es nicht dabei war!! đŸ€” 😡;)
Ich muss es erst mal in live sehen, bevor ich das beurteilen kann đŸ€”
 
Hey Leute, ich habe da eine gĂŒnstige Alternative gefunden. ich weiß nicht obe es passt oder gefĂ€llt, optional kĂ€nnte man das "Raster" auch mit dem Seitenschneider und ner Metallfeile passend basteln..anschließend lackieren.. und anbringen.. fĂŒr testzwecke könnte man es mal bestellen: US $2.6 44% OFF|Motorrad 7inch 175mm Scheinwerfer Mesh Grill Seite Halterung Universal Kopf Lampe Abdeckung Maske fĂŒr Cafe Racer (Schwarz)|Rennauto-KĂŒhlergrill| - AliExpress
Das Teil macht aber leider auch einen seeehr billigen Eindruck!!;):rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurĂŒck in den Norden

Tour SĂŒdtiroler PĂ€sse mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

ZurĂŒck
Oben