Euro 4/5

Ich habe mein Händler jetzt mal angeschrieben, das bis 2020 gelieferte Lampengitter kostet ja schon 25€ als Ersatz/ Zubehörteil bei Brixton!
Hallo Leute eben Antwort von meinem Händler bekommen, Gitter wurde bei meiner Abholung vergessen mir mit zu geben!
Wird mir direkt mit DHL heute noch zugeschickt! Also für alle die kein Gitter bekommen haben , es aber möchten gilt - Händler anschreiben
oder wenn er in der Nähe ist direkt hin fahren und abholen!! 😁😉
 
Auch Brixton hat eben noch auf meine Anfrage zum Scheinwerferschutz geantwortet, und mir bestätigt das er auch weiterhin bei den Modellen die ihn 2020 serienmäßig hatten dabei ist!!👍
Nur eben in anderer Optik!
 
Update zum Neuen Scheinwerferschutz!
Mein Händler hatte mir einen Scheinwerfer Gitter von der 2020er Felsberg zugeschickt :oops: passt natürlich nicht (Durchmesser ja aber die Tiefe des Rings ist eine andere) ! Händler angerufen das es der falsche Schutz ist, nen anderen hatte er allerdings nicht da!
Noch mal an Brixton geschriebenund dann folgende Antwort bekommen!
;)
Screenshot_2021-03-03 Facebook.png
Also nicht wundern wenn ihr eine der Ersten 2021er Modellen habt und der Händler euch kein Scheinwerferschutz geben kann, muss er bei Brixton nachordern!!
 
Hab' heute meine Cromwell Euro5 bekommen und muss sagen ich bin hin und weg. Konnte leider nur ein bisschen bei mir in der Strasse fahren, da ich heute die Prüfung hatte und noch warten muss bis mir der Schein in ein paar tagen zugeschickt wird. Aber das Teil ist absolut der Hammer. Vor allem der neue Frontscheinwerfer sieht echt gut aus und der Sound ist für ne 125er auch echt krass.
 
Hab' heute meine Cromwell Euro5 bekommen und muss sagen ich bin hin und weg. Konnte leider nur ein bisschen bei mir in der Strasse fahren, da ich heute die Prüfung hatte und noch warten muss bis mir der Schein in ein paar tagen zugeschickt wird. Aber das Teil ist absolut der Hammer. Vor allem der neue Frontscheinwerfer sieht echt gut aus und der Sound ist für ne 125er auch echt krass.
Viel Spaß mit dem neuen Moped...beim Scheinwerfer bin ich bei Dir, finde den auch richtig gelungen.

...und übrigens geiler Name, warum hab ich den nicht genommen 🤣
 
Update zum Neuen Scheinwerferschutz!
Mein Händler hatte mir einen Scheinwerfer Gitter von der 2020er Felsberg zugeschickt :oops: passt natürlich nicht (Durchmesser ja aber die Tiefe des Rings ist eine andere) ! Händler angerufen das es der falsche Schutz ist, nen anderen hatte er allerdings nicht da!
Noch mal an Brixton geschriebenund dann folgende Antwort bekommen!
;)
Anhang anzeigen 6449
Also nicht wundern wenn ihr eine der Ersten 2021er Modellen habt und der Händler euch kein Scheinwerferschutz geben kann, muss er bei Brixton nachordern!!
Update für die ,die es interessiert! Gestern E-mail von meinem Händler bekommen, der neue Scheinwerferschutz 2021 für meine Felsberg ist jetzt unterwegs und wohl auch offiziell als ersatzteil erhältlich!;)
 
Weiß man schon was wegen arrow & euro 5?
Hier noch mal nur für dich Xenon!! Der Arrow Endtopf ist auch bei der Euro 5 Felsberg 125 mit der beiliegenden ABE zugelassen!!
Für alle anderen Brixton 125er Modelle also Sunray ,Cromwel, Rayburn und auch Felsberg XC wird eine Eintragung in den Fahrzeugschein durch den TÜV benötigt!!! Der Arrow Krümmer ist auf jeden Fall verboten da ohne Kat!!!

Gruss Karl-Heinz
 
Hier noch mal nur für dich Xenon!! Der Arrow Endtopf ist auch bei der Euro 5 Felsberg 125 mit der beiliegenden ABE zugelassen!!
Für alle anderen Brixton 125er Modelle also Sunray ,Cromwel, Rayburn und auch Felsberg XC wird eine Eintragung in den Fahrzeugschein durch den TÜV benötigt!!! Der Arrow Krümmer ist auf jeden Fall verboten da ohne Kat!!!

Gruss Karl-Heinz
Seas Karl Heinz, verstehe die Aggression nicht ganz in deinen Rufzeichen :p aber mir geht es um die komplett Anlage arrow hierzu auch für dich habe ich heute mit Brixton gemailt welche mir versichert haben sie melden sich morgen bei mir bezüglich einer Auskunft.

LG
 
Seas Karl Heinz, verstehe die Aggression nicht ganz in deinen Rufzeichen :p aber mir geht es um die komplett Anlage arrow hierzu auch für dich habe ich heute mit Brixton gemailt welche mir versichert haben sie melden sich morgen bei mir bezüglich einer Auskunft.

LG
ÄHM da hast du aber etwas Mißverstanden, war/ist in keinster weise Agressiv gemeint.✌️✌️
Und was die Komplette Arrow Anlage also Krümmer & Endtopf betrifft , die ist nicht zugelassen! Wie schon erwähnt der Krümmer hat keinen Kat , den bekommst du nicht eingetragen. Erst recht nicht bei Euro 5 Moppeds! Zumindest nicht in Deutschland!😉😉

Mfg Karl-Heinz
Ergänzung ()

Edit: Mit dem Arrowkrümmer schafft man weder die erforderlichen Abgaswerte noch die db Werte für Euro 5 Norm!🤔
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Zurück
Oben