Euro 4/5

Sehe ich das richtig das die kein Schutzgitter mehr hat am Scheinwerfer??
Sieht wohl so aus, manche Händler bauen es aber auch einfach nicht dran. Da musst du am besten mal nachfragen.
Wäre auch interessant zu wissen, ob der neue Scheinwerfer das gleiche Gehäuse hat wie der alte, sodass man zumindest nachträglich noch das Schutzgitter montieren kann.
 
Das Schutzgitter war fester Bestandteil des Scheinwerferrings der Euro 4 Felsberg, da hatte man gar nicht die Wahl ob man es dran bauen wollte oder nicht. Wer das Gitter nicht wollte brauchte einen neuen Ring.
 
So langsam sollten die Leute bei Brixton/Ksr auch mal ihre Seite im Internet überarbeiten, da stimmt ja bald garnichts mehr bei denn Modellfotos!! ;)🤔
Ergänzung ()

Das Schutzgitter war fester Bestandteil des Scheinwerferrings der Euro 4 Felsberg, da hatte man gar nicht die Wahl ob man es dran bauen wollte oder nicht. Wer das Gitter nicht wollte brauchte einen neuen Ring.
Dann muss ich mir wohl ein Universelles holen!!🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ,muss mal nach fragen ob der auf den neuen Scheinwerfer überhaupt passt!!
Ergänzung ()

Moin,

hier noch ein paar allgemeine Info‘s zu den neuen Modellen, sowie der Hinweis auf ein kommendes 15PS Modell. Ich habe den Artikel eben geschickt bekommen und kann über die Aktualität nichts sagen. Schaut selbst 😊

Brixton startet mit 11 Motorrädern in die Saison 2021
naja nichts für ungut aber ausser der Crossfire 125 der Cromwell & der Sunray sind das auch keine Fotos von den EURO 5 Modellen!!
Verstehe nicht warum die so sparsam sind mit Angaben zur Modellpflege!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Schutzgitter war fester Bestandteil des Scheinwerferrings der Euro 4 Felsberg, da hatte man gar nicht die Wahl ob man es dran bauen wollte oder nicht. Wer das Gitter nicht wollte brauchte einen neuen Ring.

Das Schutzgitter liegt extra bei, ab Werk ist der ganz normale Ring verbaut da das Schutzgitter im Bereich der StVo nicht zugelassen ist.
 
Das Schutzgitter liegt extra bei, ab Werk ist der ganz normale Ring verbaut da das Schutzgitter im Bereich der StVo nicht zugelassen ist.
Trotzdem ist das Gitter am Ring fest vernietet, wer das haben oder nicht haben möchte muss halt den kompletten Ring am Scheinwerfer wechseln.
Würde mich jetzt aber interessieren ob einer der Felsbergfahrer bei der Auslieferung beide Ringe zur Maschine bekommen hat?
 
Trotzdem ist das Gitter am Ring fest vernietet, wer das haben oder nicht haben möchte muss halt den kompletten Ring am Scheinwerfer wechseln.
Würde mich jetzt aber interessieren ob einer der Felsbergfahrer bei der Auslieferung beide Ringe zur Maschine bekommen hat?
Wie auch immer! Wenn es bei dem Mopped dabei ist, kommt es auch drann!! Wenn nicht wird eins gekauft!!!! ;) 😎 🤘

Update!! Mein Händler hat grade angerufen- Meine Felsberg ist da!!🤩🤩🤩🤩🤩🤘 Habe gleich nachgefragt,das Gitter soll wohl dabei sein!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem ist das Gitter am Ring fest vernietet, wer das haben oder nicht haben möchte muss halt den kompletten Ring am Scheinwerfer wechseln.
Würde mich jetzt aber interessieren ob einer der Felsbergfahrer bei der Auslieferung beide Ringe zur Maschine bekommen hat?
Ja waren Beide dabei. Ohne Gitter war montiert, Mit Gitter lag beim Zubehör.
 

Ähnliche Themen

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Zurück
Oben