Euro 4/5

Habe ich das richtig verstanden, dass hier davon ausgegangen wird, dass die Euro 5 Modelle einen anderen Motor haben könnten? Glaubt ihr, dass die neuen Euro 5 mit neuen Krankheit zu kämpfen haben werden? Ich werde mich sicherlich in den nächsten vier Wochen nach Erhalt des Führerscheins eine kaufen, weiß nur nicht, ob es eine Euro 4 oder 5 Maschine werden soll.
 
Es gibt wohl ein paar Bilder von der Crossfire 125 (nicht die XS, sondern eine "normalgroße") mit dem 125er Piaggio-Motor. Deshalb liegt der Verdacht nahe, dass irgendwann alle Modelle auf diesen Motor umgestellt werden.
Ob sie denn tatsächlich so kommt (und wann), weiß man aber nicht.
Ob der "alte" Euro 4-Motor auch noch die Euro 5-Norm schafft, weiß man auch nicht zu 100%.
Irgendwer schrieb hier mal was vom 3. Quartal '21 für die "neuen" Motoren. Ist aber wohl auch nicht sicher.

Wenn es denn tatsächlich irgendwann der Piaggio-Motor wird, sollte mit ernsthaften "Kinderkrankheiten" eher nicht mehr zu rechnen sein. So "neu" ist der Motor ja nun auch nicht mehr.

Solltest du dir also in den nächsten Wochen eine Brixton kaufen, wird es sehr wahrscheinlich eine Euro 4 sein.
 
Das kann durchaus sein.
Für mich ist in der ganzen Nummer aber noch soviel Konjunktiv, dass ich das erst glaube, wenn die ersten Euro 5er in den Schaufenstern stehen...
 
Ich bin froh eine Sunray Euro 4 bekommen zu haben. Mir wäre sogar noch eine ältere motorrad zu haben, ohne ecu usw.... Einfach ein normales vergasser, und keine elektronische schmarrnm..... Irgendwann... Alte Honda oder ähnliches zum basteln am eine Café Racer. Grüße an alle
 
Habe mir soeben die Cromwell 125 in Backstage Black mit Euro 5 vorbestellt. Wird voraussichtlich Mitte/Ende Februar geliefert. Der Händler meinte, dass bei der 2021er Version die Sitzbank der Backstage Black farbenen Cromwell voraussichtlich schwarz sein wird und nicht mehr braun. Mehr Infos bezüglich anderer Änderungen / Neuerungen hatte er bis jetzt noch nicht.
 
Da sind wir ja alle mal gespannt!
Bei Facebook hat ein Händler seine erste Euro 5 lieferung bekannt gegeben, Brixton Cromwell 125 ,Euro5 wurde seiner Aussage nach durch Änderung am Kat und einer anderen Lambdasonde erreicht! Es sind 11ps geblieben und der Motor ist auch noch der den wir alle kennen!! Scheinwerfer ist jetzt LED und sie haben ein meines erachtens schöneres Tank Emblem!!1611268682631.png1611269018106.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich auch gesehen Scheinwerfer in Led. Super 👍 und Gott sei Dank nicht weniger als 11PS Weniger wäre es doch etwas zäh beim Fahrspaß Das neue Tanklogo ist auch recht gut gelungen Und wenn sie jetzt noch die Qualität insgesamt gesteigert haben wäre es ja fast perfekt.
 
Kommt man irgendwo an das neue Logo ran? will das gern gegen das 2020er austauschen.
 
Hy Google mal gasgriff, die führen die Brixton Ersatzteile
VG Karsten
 
Da hatte ich mich schon durchgeklickt. Noch nix. Und Brixton selber antwortet natürlich nicht...
 

Ähnliche Themen

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Zurück
Oben