Euro 4/5

Update!! Mein Händler hat grade angerufen- Meine Felsberg ist da!!🤩🤩🤩🤩🤩🤘 Habe gleich nachgefragt,das Gitter soll wohl dabei sein!!
Super 🤘, dann nur noch anmelden und, auch wenn es noch nicht wirklich schön ist draussen, gleich mal ein bischen testen, und aus dem Dauergrinsen nicht mehr rauskommen :) .
 
Thema Lampengitter: StVO gemäß ist das nicht. Daher werden die oft ohne ausgeliefert.
 
Super 🤘, dann nur noch anmelden und, auch wenn es noch nicht wirklich schön ist draussen, gleich mal ein bischen testen, und aus dem Dauergrinsen nicht mehr rauskommen :) .
Schön wärs,bei aller Vorfreude sprechen allerdings 2 sachen dagegen. 1) bei uns ist das wetter im moment Schnee/Regen und nachts Froßt also reichlich Salz auf der Strasse und 2) da ich erst ende September 2020 mit B196 angefangen bin und die Fahrschulen hier Anfang Oktober die Moppeds abmelden wegen Versicherung kann ich erst Anfang März die Fahrstunden machen!😭😭😭
Muss meine Felsberg mit dem Bulli abholen!!!
 
Wie auch immer! Wenn es bei dem Mopped dabei ist, kommt es auch drann!! Wenn nicht wird eins gekauft!!!! ;) 😎 🤘

Update!! Mein Händler hat grade angerufen- Meine Felsberg ist da!!🤩🤩🤩🤩🤩🤘 Habe gleich nachgefragt,das Gitter soll wohl dabei sein!!

Unverschämtheit :), meine kommt angeblich erst im März 😥

Aber jetzt kann man ja eh nicht schön fahren...

Gruß

Alfred
 
Unverschämtheit :), meine kommt angeblich erst im März 😥

Aber jetzt kann man ja eh nicht schön fahren...

Gruß

Alfred
Das hatte mir mein Händler auch gesagt, er meinte heute morgen auch das er überrascht war das die schon da ist!! Ich vermute das deine auch jetzt bald da ist!!

Gruß Karl-Heinz
 
Schön wärs,bei aller Vorfreude sprechen allerdings 2 sachen dagegen. 1) bei uns ist das wetter im moment Schnee/Regen und nachts Froßt also reichlich Salz auf der Strasse und 2) da ich erst ende September 2020 mit B196 angefangen bin und die Fahrschulen hier Anfang Oktober die Moppeds abmelden wegen Versicherung kann ich erst Anfang März die Fahrstunden machen!😭😭😭
Muss meine Felsberg mit dem Bulli abholen!!!
Geht mir ähnlich, meine Fahrschule bietet auch erst ab März wieder Fahrstunden an und meine cromwell soll schon Mitte / Ende Februar ankommen. Das wird hart wenn das gute Stück zuhause steht und der Führerschein noch nicht da ist 😄
 
Geht mir ähnlich, meine Fahrschule bietet auch erst ab März wieder Fahrstunden an und meine cromwell soll schon Mitte / Ende Februar ankommen. Das wird hart wenn das gute Stück zuhause steht und der Führerschein noch nicht da ist 😄
Ich stelle meine Brixi in die Halle zu meinem Oldi, die ist 2 km von zuhause weg!! Dann ist die Versuchung nicht da, man muss nicht jeden Tag an ihr vorbei und es fällt einem leichter die Wochen noch abzuwarten🤪;)
 
War nur als Tip. Mein Händler hat damals gemeint er liefert aus Gründen nur ohne aus und hatte daher genug rumliegen von umgebauten Felsbergs, so dass er mir einfach so eins für meine Cromwell mitgeben konnte. ;)
Glück für dich , aber ich persönlich währe als Kunde extrem verärgert wenn der Händler für mein Mopped mitgeliefertes Zubehör behalten würde!!🤔
 
Das Schutzgitter liegt extra bei, ab Werk ist der ganz normale Ring verbaut da das Schutzgitter im Bereich der StVo nicht zugelassen ist.
wie ist das eigendlich bei dem Neuen Scheinwerfer mit Tagfahrlicht und Abblendlicht? Mir ist heute an meiner Felsberg aufgefallen das optisch kein unterschied zu erkennen ist wenn man den Lichtschalter umstellt auf Abblendlicht! Der einzige unterschied ist das auf schalterstellung für Abblendlich das Fernlicht mit dem dementsperchenden Schalter zuschaltbar ist ! Ist das so gewollt oder hat mein Händler was falsch verkabelt??🤔🤔
 
Sollte nicht Tagfahrlicht nur der Außenring leuchten? Bei Abblendlicht leuchtet Scheinwerfer und Außenring, wobei Außenring dann "gedimmt" ist.
 
Sollte nicht Tagfahrlicht nur der Außenring leuchten? Bei Abblendlicht leuchtet Scheinwerfer und Außenring, wobei Außenring dann "gedimmt" ist.
bei der 2020er ist das so! Bei meiner 2021er ist das so wie ich es beschrieben habe!! Aber da ich nicht weis ob das so richtig ist oder ob es bei meiner falsch angeschlossen wurde- meine Frage!!
 
Hmm, sehr komisch. Hast mal genau geschaut ob nicht evtl. ein Teil wirklich gedimmt ist? Mal im Dunkeln ausprobiert?
 
Hmm, sehr komisch. Hast mal genau geschaut ob nicht evtl. ein Teil wirklich gedimmt ist? Mal im Dunkeln ausprobiert?
im dunkeln habe ich das noch nicht verglichen, werde ich mal die tage machen, sie steht im moment ja noch in der Halle wo auch mein Oldi ist! Darf ja noch nicht fahren!!
 

Ähnliche Themen

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Zurück
Oben