Übersetzung ändern

Meistens reicht es schon vernünftiges Werkzeug zu benutzen und nicht dieses "passt für metrisch, zoll und torx"..

Sind die Bolzen und Muttern denn so speziell, dass der nette Schraubenhöker um die Ecke die nicht in der Schublade liegen hat?
 
Also ich bin der Meinung, dass solche Schrauben in irgendeiner Norm auftauchen müssen. Darf nicht anders sein.

Wie lang sind die denn? 25mm?
Dann passt vielleicht auch was für Honda CG125 (unter "Honda CG125 rear sprocket studs" gibt es bei eBay was zumindest auf den ersten Blick ähnliches).
 
Das sind aber keine "Schrauben" sondern ein spezielles Teil nur für diesen Zweck am Kettenrad , das ist weder genormt noch handelsüblich , ein Ersatzteil eben !
Das Gewinde ist das kleinste Problem , M10 x1,25 ist ein Feingewinde nach DIN/ISO , aber die kpl. Geometrie absolut nicht .
 
OK, keine Schraube, der glatte Teil hat keinen Antrieb.
Ich war der Meinung, es wäre so etwas wie eine DIN 427 mit zusätzlichem Bund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jup, sind im Gegensatz zu Brixton (Gasgriff) zumindest bei Honda verfügbar (gerade mal nachgefragt)
Teilenummer Bolzen : 90128KE2940 (Honda)

Was fast noch viel interessanter wäre, ob die entsprechenden Buchsen von Honda auch passen würden (???), da Brixton ja für seine Maschinen gar keine gelistet hat! 🤔[Teilenummer Buchse : 41241222000 (Honda)]


Gerade herausgefunden, das sind die gleichen Bolzen, die auch Dealim verbaut 👉 DAE-90128-BA1-0000
 
Zuletzt bearbeitet:
☝️ aber bei Dealim… (scheinen baugleich wie Honda), waren mir aber da zu teuer! (mehr als doppelter Preis wie der ohnehin schon gehobene Preis bei Honda)
Matthies hätte die aber sehr günstig, wenn die mal wieder verfügbar wären!
 
In der Bucht werden die für ~10,-€/4 Stück inkl. Mutter angeboten...
Öööhmmm...
Ich meine die Schrauben.

Die Schrauben mit Buchsen kosten ca. 'nen 10er mehr.

Das kommt allerdings alles aus UK. Da kommen noch ~9,-€ Versand obendrauf.
Evtl. sollte man dann 'ne Sammelbestellung machen!
 
bekam heute von "Gasgriff" die Mail, dass die Bolzen/Schrauben mit Muttern nicht lieferbar seien. Das hieße ´, dass das ca. 8-12 Wochen dauern würde im Normalfall
Hab diese Bolzen bereits am 06.08. diesen Jahres bestellt und warte auch noch darauf.

Protip:
Immer zwei Maschinen kaufen, dann hat man immer einen Ersatzteilspender daheim stehen 😆
 

Ähnliche Themen

Übersetzung Crossfire

Tacho zeigt falsch an

Seitlicher Kennzeichenhalter Sunray

Krümmer Dichtung

Cromwell Suche Rahmen bj. 2017 - 2019

Zurück
Oben