Seitlicher Kennzeichenhalter Sunray

... seitlichen Kennzeichenhalter ... mit einem LKR Kennzeichen?
Sähe das nicht irgendwie merkwürdig aus??? 🤔
Zumal die seitlichen Halter alle für "große" Kennzeichen ausgelegt sind.

Gibt es, meines Wissens, nicht für die Brixtons.
Angepasst werden muss da immer.

Musste mal ein bisschen hier im Forum suchen.
Ein paar Leute haben das schon gemacht.

von einem Prüfer schonmal beäugt
Das ist grundsätzlich kein Problem.

Es sind ein paar Regeln einzuhalten, um einen seitlichen Halter eingetragen zu bekommen.
Wenn man sich an die Vorgaben hält, kann/darf man sich so'n Teil auch selbst bauen.
 
Das liegt im auge des betrachters denke ich.
Und liegt an der Zulassungsstelle….
Bei mir im Landkreis GER… gabs nur die rechteckigen.
Mein Kumpel aus dem Nachbarkreis SP hat ein normales quadratisches kennzeichen…..
Heb es dir nebenan und schau ob es dir auch nach ein paar tagen noch gefällt.
 
Findet ihr das sieht so falsch aus?
🤔
Mir gefällt es nicht... 🤷‍♂️ Muss es aber auch nicht...

LKR-Kennzeichen an 'ner HD schonmal garnicht.
Außerdem scheint (!) es so, als ob das Kennzeichen über die Grunplatte herausragt.
Das wäre nicht zulässig wegen "scharfkantig". Da müssen bestimmte Maße eingehalten werden. 1/4-Kugel-Radius von 3 oder 4 mm, wenn ich mich recht erinnere.


1709723133874.jpeg
 
🤔
Mir gefällt es nicht... 🤷‍♂️ Muss es aber auch nicht...

LKR-Kennzeichen an 'ner HD schonmal garnicht.
Außerdem scheint (!) es so, als ob das Kennzeichen über die Grunplatte herausragt.
Das wäre nicht zulässig wegen "scharfkantig". Da müssen bestimmte Maße eingehalten werden. 1/4-Kugel-Radius von 3 oder 4 mm, wenn ich mich recht erinnere.


Anhang anzeigen 32220
Moin, wie hast du das reguläre Motorradkennzeichen bekommen? Muss ich dafür das amtl Kennzeichen von HH-L XXXX ändern?
 
Hat der Zulassungsdienst seinerzeit gemacht... 🤷‍♂️

Hier in HH kann man ja aussuchen, ob es ein LKR- oder ein "richtiges" Motorrad-Kennzeichen sein soll.
Was für eine Änderung/Umkennzeichnung nötig ist, sollte dir die Zulassungsstelle am Telefon erklären können.
 
Hat der Zulassungsdienst seinerzeit gemacht... 🤷‍♂️

Hier in HH kann man ja aussuchen, ob es ein LKR- oder ein "richtiges" Motorrad-Kennzeichen sein soll.
Was für eine Änderung/Umkennzeichnung nötig ist, sollte dir die Zulassungsstelle am Telefon erklären können.
Verstehe. Die meinten jetzt ich solle einen Termin zur Nachstempelung buchen. Habe aber noch die alten bisher ohne HU, um die neuen zu bekommen muss ich ja schon im Besitz der HU Bescheinigung sein. Befürchte dass die das A1 Kennzeichen bemängeln werden, da es überlappt. Fahre jetzt erst nochmal hin und schaue mal ob es durchgeht. Dann gehe ich zum nachstempeln mit den Neuen regulären, es gibt eine Größe bei der die alte Kennziffer trotzdem passt.
 
War das vorher auch mal ein Silberpfeil?
Weil meine Farbe vom Mercedes Brilliant Silber übrigens passt.
"Ein Duke fährt meistens allein" ja ok.
Muss ja nicht jedem gefallen, aber ein Hingucker ist es auf jeden Fall.
 
'Na dann ist es eindeutig eine Verbesserung.
Sieht ein wenig nach einer Sunray aus.
 

Ähnliche Themen

ABS-Leuchte leuchtet nach Auspuffbandmontag

Offene Luftfilter

Kennzeichen anbringen

Kabelverbindungen fest oder gesteckt?

Suche Sunray x Felsberg Teiletausch

Zurück
Oben