Cromwells Metamorphose zu „Bo‘s General Lee“

Die haben mich auf der Fahrt vom Händler nach Hause an der Ampel schon so scheel angesehen. Hätte mich nicht überrascht wenn der im Auto hinter mir mit einem Handfeuerlöscher raus gesprungen wäre um meine Maschine abzulöschen.
 
Heute hab ich den seitlichen Kennzeichenhalter im noch unverbauten Zustand dem DEKRA Prüfer zur Begutachtung vorgeführt ob ich damit auch dessen Segen erhalte. Bis auf einen kleinen 2mm Radius den ich an einer Stelle noch anfeilen soll ist alles Paletti und einer Eintragung steht nichts im Wege.
 
Ich habe einen von Motea.com gekauft. Aber ich sehe gerade das meiner wohl nicht mehr im Programm ist, aber am ehestem kommt der hier für die Virago meinem nahe:
Seitlicher Kennzeichenhalter für Yamaha XV 535/ 1100 Virago Craftride schwarz
Die Verdrehsicherung muss natürlich für die Brixton passend gemacht werden, also ein Blechstück anschweißen mit einer Bohrung für eine Schraube welche am Halter für das Kettenschutzblech befestigt wird.

https://www.brixton-forum.de/data/attachments/17/17294-f7dc71bc360b6a66021b6575285100d5.jpg
 
Heute noch mal schnell was für zwischendurch, ich habe den porösen Gummi vom Schalthebel gegen etwas, wie ich hoffe, länger haltbareres ausgetauscht.

5AAAEC9C-D903-449B-A038-42EEB3AACEB3.jpeg

Aufgrund der grösseren Auflagefläche soll der Schuh beim Schalten auch weniger in Mitleidenschaft gezogen werden, ich lasse mich überraschen….

A55B1C5B-4C96-489B-B596-DAA087B246ED.jpeg

Um das Gummiteil verbauen zu können musste ich es ein wenig kürzen und das Loch aufbohren um es auf den Schalthebel aufstecken zu können.

6DC5E3FB-0C02-4D0F-AB2C-4C06CDC45718.jpeg

Das war nun die letzte Bastelei an einem der Einzelteile, am Wochenende beginnen wir mit dem Zusammenbau …gaaanz laaangsaaam.

D6076FFB-985D-4CF4-A05B-13C0585112C1.jpeg
 
Er will uns doch auf die Folter spannen.


Und genießt es...
Und ich hatte erst Bedenken das er schneller fertig ist mit dem General Lee Bike als ich mit dem Blues Bike!!!🤪🤪🤪🤪🤪🤪
Bei mir fehlen zwar noch ein paar Teile ,wie das Rücklicht der geänderte Sattel und die anderen Griffe ! Aber das kommt so nebenbei!!😁
😁😁
 

Ähnliche Themen

Erlkönig...

Brixton Cromwell scheinwerfer

Cromwell CBS/ABS Unterschied beim Bremshebel?

Ersatz Dichtung für Tankdeckel Lösung

Welcher Lenkkopfwinkel bzw. Nachlauf hat die Cromwell?

Zurück
Oben