Cromwells Metamorphose zu „Bo‘s General Lee“

Danke für die Genesungswünsche. Ein kompletter Durchschuss war es nicht, da war dann doch irgendein Knochen auf Höhe des Mittelfingers im Weg, aber für meinen Geschmack war es schmerzhaft genug. 😓

@Argilas von Phaalen da müssen wir aber eine Location irgendwo in der Mitte finden. 😁
 
Erfahrungsgemäß bestimmen diese Personen aber selber was Faschismus ist und was nicht und was abgefackelt werden muss oder wem der Schädel eingeschlagen gehört.
Ich spreche hier aus Erfahrung, laufe einfach mal in Uniform durch eine beliebige, größere Stadt in Deutschland, da muss man nicht lang auf Reaktionen warten.

Und bitte an dieser Stelle keine Diskussion darüber ob der Motorradumbau jetzt lediglich eine Reminiszenz auf eine Serie der 70er/80er Jahre ist oder sich hier irgendeine Rechte Gesinnung des Umbauers manifestiert.
 
Ich spreche hier aus Erfahrung, laufe einfach mal in Uniform durch eine beliebige, größere Stadt in Deutschland, da muss man nicht lang auf Reaktionen warten.
☝️Ausnahme Kiel im Sommer wenn Du bei der Marine bist.

(😂🤣Während der Kieler Woche hast Du (zumindest damals) tatsächlich sogar extra Urlaub bekommen, wenn Du dich verpflichtet hast, mal mit deiner Uniform Nachmittags über die Meile zu gehen)

🤔War aber auch ein bisschen „Arbeit“, weil Du Dich ständig in Deiner Uniform von Touris ablichten lassen musstest.

(😂🤣 …wir sahen aber auch alle „schmuck“ aus im Matrosenanzug 😂🤣)
 
Kieler Woche ist ja Tradition 😁 …aber steh mal gegen Mitternacht allein in Uniform mit deinem Seesack auf dem Bahnhofsvorplatz weil du wegen Verspätung deinen Anschlusszug verpasst hast und dann bekommst du Gesellschaft… unschön😬
 
In deinem Kopf möchte ich nicht wohnen.
… in Blau-weiß/Schwarz geht das hier im Norden, aber in Oliv/Grau habe ich das auch schon beobachten müssen.
Ergänzung ()


…fast, nur die Haare waren wesentlich kürzer😂🤣
Auch in Lw-Blau nicht schön.
 
Erfahrungsgemäß bestimmen diese Personen aber selber was Faschismus ist und was nicht und was abgefackelt werden muss oder wem der Schädel eingeschlagen gehört.
Ich spreche hier aus Erfahrung, laufe einfach mal in Uniform durch eine beliebige, größere Stadt in Deutschland, da muss man nicht lang auf Reaktionen warten.

Und bitte an dieser Stelle keine Diskussion darüber ob der Motorradumbau jetzt lediglich eine Reminiszenz auf eine Serie der 70er/80er Jahre ist oder sich hier irgendeine Rechte Gesinnung des Umbauers manifestiert.
Ok, das ist aber nicht viel anders sein mit Großstädten (vor allem im Osten) und der falschen Hautfarbe. Spreche auch aus Erfahrung in meinem Freundeskreis. Oder wegen meinem Namen.
Aber die Rhetorik mit "verseucht" spricht ja Bände. Da muss man keinen Pulitzerpreis inne haben um das zu durchschauen :)
Für solches Verhalten ist dieses Forum auch der falsche Platz.
 
Das eine extreme Verhalten rechtfertig aber nicht das andere extreme Verhalten.
Und mir persönlich sind Hautfarben, sexuelle Veranlagungen, politische Ansichten oder religiöse Bekenntnisse relativ schnuppe, ich habe in meinem privaten und beruflichen Umfeld so ziemlich alles vertreten, die einzige Personengruppe mit denen ich ein Problem habe, und das unabhängig von obiger Aufzählung, sind Arschlöcher.
 

Ähnliche Themen

Erlkönig...

Brixton Cromwell scheinwerfer

Cromwell CBS/ABS Unterschied beim Bremshebel?

Ersatz Dichtung für Tankdeckel Lösung

Welcher Lenkkopfwinkel bzw. Nachlauf hat die Cromwell?

Zurück
Oben