Cromwells Metamorphose zu „Bo‘s General Lee“

Wenn der Sohn aus seinem Zimmer kommt und fragt ob man noch alle Tassen im Schrank hat…

Ich habe gerade das Soundmodul…

F0DE0A76-C224-4B64-B29B-05E3EDA56A4F.jpeg

…zusammen mit dem Lausprecher ausprobiert.

2BBD926F-60F1-469F-94FB-D022864AFC04.jpeg

Ich würde sagen es funktioniert mit der angepeilten Lautstärke so wie es geplant war 😁
 
Der Auspuffkrümmer ist gewickelt und danach mit Ofenlack nochmal eingelassen worden, mal sehen ob das dann länger hält als die Farbe vom Auspuffband selber.

0A592B59-D6BC-496E-80B1-624490FEF849.jpeg

Das Soundmodul wurde in eine Box eingepasst welche anschließend mit Gummifarbe gegen eindringende Feuchtigkeit eingepinselt wurde. Anschließend wurden Stecker an die Kabel für Strom, Schalter und Lautsprecher gekrimpt.

12531FE6-4377-4C1B-BD17-563E2BFDF31E.jpeg

Bis auf den Halter für die Hupe und den Lautsprecher wäre ich jetzt eigentlich durch… 🤔
 
Der Auspuffkrümmer ist gewickelt und danach mit Ofenlack nochmal eingelassen worden, mal sehen ob das dann länger hält als die Farbe vom Auspuffband selber.

Anhang anzeigen 17402

Das Soundmodul wurde in eine Box eingepasst welche anschließend mit Gummifarbe gegen eindringende Feuchtigkeit eingepinselt wurde. Anschließend wurden Stecker an die Kabel für Strom, Schalter und Lautsprecher gekrimpt.

Anhang anzeigen 17403

Bis auf den Halter für die Hupe und den Lautsprecher wäre ich jetzt eigentlich durch… 🤔
Ofenlack aufs Auspuffband gesprüht hab ich auch schon. Es deckt die weißen Stellen gut ab, aber beim Einbrennen stinkts halt schon übelst 💨
 

Ähnliche Themen

Erlkönig...

Brixton Cromwell scheinwerfer

Cromwell CBS/ABS Unterschied beim Bremshebel?

Ersatz Dichtung für Tankdeckel Lösung

Welcher Lenkkopfwinkel bzw. Nachlauf hat die Cromwell?

Zurück
Oben