Topspeed

Ein dickes Kissen vorne auf den Sitz schnallen geht auch. Dann sitzt man höher und kann sich entsprechend weiter vorbeugen. Man sollte das Kissen nur nicht zu dick wählen, sonst müssen die Fußrasten und die Kupplungs- u. Bremspedalerie auch angepasst werden.

Der Vorteil eines Kissens im Gegensatz zur Delle im Tank ist, dass man das Kissen rückstandsfrei entfernen kann, wenn man die Kiste mal verkaufen will, 'ne Brixton mit 'ner Beule im Tank wird man nicht so gut los. Auch wird das Fassungsvermögen des Tanks durch die Beule reduziert. Auch nicht schön.
 
Ein dickes Kissen vorne auf den Sitz schnallen geht auch. Dann sitzt man höher und kann sich entsprechend weiter vorbeugen. Man sollte das Kissen nur nicht zu dick wählen, sonst müssen die Fußrasten und die Kupplungs- u. Bremspedalerie auch angepasst werden.
:)Aber da könnte ich noch ein 20 cm Kissen raufpacken, das geht dann immer noch;)
 
Hatten wir mal bei einer alten Zündapp weil der Tank kaputt war und dafür ein Blechfläschchen für Feuerzeugbenzin angeklemmt an den Schlauch.
da war dann mal richtig viel Platz für die Plautze noch vorne …nur die Ausfahrten waren jedesmal relativ kurz.😁
 
Hallo..... oh frohe Kunde,
Heute wollte ich mit der Cromwell nach HH zu Louis (naja hätte ich mir sparen können) und ab Trittau war die Strecke dicht. Was nun, also rauf auf die B404...und dann??? Also auf die BAB 24. Das erste mal Autobahn. Ohje, war voll also Gas...uuuund 95..dann 97
uuuund, ich schwöre bei Big Mac, beim103 Kmh war erst Feierabend. Gerade Strecke, no Gefälle und aufrecht sitzend. Hatte schon ein bisschen Pipi im Auge und immer noch ein Grinsen im Gesicht. Und das bei ca. 110 Kg !!! Jo und gutes Nächtle von Volker
 

Ähnliche Themen

Brixton Crossfire LC vs. Yamaha MT vs. Honda CB 125 R

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

Speichen für das Hinterrad (Felsberg)

Brixton Felsberg – Holprige Fahrt

125er und die Topspeed-Frage

Zurück
Oben