Topspeed

Dieses Thema im Forum "Brixton BX 125 / BX 125 R / BX 125 X" wurde erstellt von M'M, 15.08.2017.

  1. M'M

    M'M Mitglied

    Beiträge:
    73
    Tach,

    Ich habe eine Frage zum Topspeed: jemand hier im Forum meinte, dass bei 100 km/h definitiv Schluss ist und da wollte ich fragen, wann bei euch anderen Schluss ist. Ich konnte meine leider noch nicht mal annähernd ausfahren, da ich noch nicht meinen Führerschein habe.
     
  2. DieselDriver

    DieselDriver Mitglied

    Beiträge:
    452
    Ich bin mit meiner noch in der Einfahrphase - bisher war ich noch nicht schneller als 85 km/h. Aber ich denke 100 km/h sollte sie auf gerader Strecke problemlos schaffen.
     
  3. Deathing

    Deathing Gast

    100 Km/h sind in der Ebene drin. Bergab sind sogar sensationelle 110 Km/h drin.
     
  4. DieselDriver

    DieselDriver Mitglied

    Beiträge:
    452
    Nice. :) Mehr als 90 km/h fahr ich eigentlich nie.
    Nur bergauf würde mich eine Royal Enfield mit 500cc und 27 PS schon reizen. Eine Brixton mit 250cc und 25PS-30PS würde auch passen. ;-)
     
  5. M'M

    M'M Mitglied

    Beiträge:
    73
    Danke für die schnellen Antworten!
     
  6. Gianco

    Gianco Zweitaktschwein

    Beiträge:
    89
    Moin,
    113!!! Bergab mit Rückenwind und Heimweh:D
    Ich finde 90 ist eine angenehme Reisegeschwindigkeit der Drehzalberrich um die 8000 ist dann schon in Ordnung.
    Eine Royal enfield mit ihren 500ccm macht schon einiges her aber auch da hat man bei 110 km/h das ständige Gefühl Schläge Unters Kinn zu bekommen... das ist der Kolben der unter lastschreien versucht aus dem Motor zu entfliehen :p
    Mehr Hubraum ist auf einem Zylinder eben immer nur ein Kompromiss :(
    Beste Grüße
     
  7. much

    much Mitglied

    Beiträge:
    28
    Ich glaub, mehr als 20 luftgekühlte PS aus 250ccm sind heutzutage eine Illusion, aber die würden mir schon reichen.
     
  8. Flanelo

    Flanelo Mitglied

    Beiträge:
    43
    Hatte bergab und mit Rückenwind 116 kmh auf denn tacho und sie hat noch immer nicht abgeregelt. Werde mir jetzt ein grössers kettenrad (2 zähne mehr) einbauen
    so das im 5 gang dann mehr weiter geht.
     
  9. ENZET

    ENZET Mitglied

    Beiträge:
    91
    Also 116kmh klingen super....meine bringt nur ihre 100kmh bergab, dann fängt sie sogar an sich zu verschlucken...vielleicht kann man noch was einstellen und otimieren...
     
  10. 1982jcr

    1982jcr Mitglied

    Beiträge:
    7
    Ciao, mi date un consiglio per la aumentare Velocità massima? Ho Appena finito il rodaggio e arrivo in pianura a 106 km/h. Da gps sono 98 km/h. Ho comprato un megaton e lo montero' durante il primo tagliando ma non credo incrementerà le prestazioni. A me basterebbe superare i 110 ma non ne capisco di moto e vorrei consigli da voi.
    Grazie
    Jacopo
     
  11. 1982jcr

    1982jcr Mitglied

    Beiträge:
    7
    Un mio amico con la Mash va originale Oltre 120 chilometri all'ora infatti sul rettilineo lo perdo. Sul misto e curva Vado meglio io con la Brixton bx
     
  12. Scrambler

    Scrambler Mitglied

    Beiträge:
    34
    Ciao Jacopo,
    Cosa intendi con Megaton?
     
  13. 1982jcr

    1982jcr Mitglied

    Beiträge:
    7
    Ciao dal terminale Megaton intendo il di scarico aperto. Ci Sono Diverso Tipi, IHO acquistato Megaton Perché Esteticamente mi piace Di Più.
     

    Anhänge:

  14. Scrambler

    Scrambler Mitglied

    Beiträge:
    34
    Ah, Scarico senza silenziatore.
    Alla gioia dei carabinieri, ma se è divertente
     
  15. 1982jcr

    1982jcr Mitglied

    Beiträge:
    7
    Si un amico guarda l ha Montato sulla Mash fa un Suono stupendo e Non più Sembra un 125cc. Credo però non faccia guadagnare nulla in prestazioni.
     
  16. ENZET

    ENZET Mitglied

    Beiträge:
    91
    Ich liebäugle auch mit einem Megaton, Abgaswerte sollten aber eingehalten werden...nichts ist unmöglich ;-)
     
  17. marxn

    marxn Mitglied

    Beiträge:
    35
    Heute bei der Heimfahrt, Berg ab
    111km/h
     
  18. ENZET

    ENZET Mitglied

    Beiträge:
    91
    Also ich hatte heute auch mal ein kleines Erfolgserlebnis mit 110kmh ganz leicht bergab, fast gerade....!!! Daumen hoch....
     
  19. Scrambler

    Scrambler Mitglied

    Beiträge:
    34
    Meine geht aufrecht sitzend 84km/h und liegend 92km/h auf einer geraden und ebenen Straße, (lt. GPS)
     
  20. ADS

    ADS Mitglied

    Beiträge:
    44
    Leider bin ich von 100KmH auch weit entfernt. Meine läuft laut Tacho mit Mühe und Not 90-92 Km/H das sind dann vielleicht echt 85 Km/H, also 10 weniger als angegeben. Muss die sich erst einfahren oder hab ich einfach eine richtig lahme Kiste erwischt? Wenigstens 95Km/H laut Tacho sollten drin sein wenn es in den Papieren steht. So macht es auf Landstraßen wo 100 gefahren werden kann keinen Spaß Wie war das bei euch in den ersten Kilometern... wird's noch etwas besser?
     

Besucher kamen mit folgenden Suchen

  1. brixton bx 125 top speed

    ,
  2. brixton bx 125 velocità massima

    ,
  3. brixton fotum top speed

    ,
  4. brixton bx 125 ritzel,
  5. brixton 500,
  6. brixtonbx 125 velocitàmassima?,
  7. brixton bx 125 velocitàmassima,
  8. brixton 500 ccm