Topspeed

Dieses Thema im Forum "Brixton BX 125 / BX 125 R / BX 125 X" wurde erstellt von M'M, 15.08.2017.

1. Gianco

Gianco Zweitaktschwein

Moin ADS,
    Geschwindigkeiten jenseits der 80 sind für die Brixton eher was für die Autobahn... ab 80 ist es ohnehin etwas schwerfällig voran zu kommen, aber auch ich habe mit meinen stolzen gut 100 kg ( kleiderlos) auf der Bahn mittlerweile schon 116 geschafft...
    Und auch wenn es gegen deinen Namen spricht, halte dich bloß an die einfahrphase:p
    Beste Grüße

Martina070275 gefällt das.
  2. ADS

ADS Gast

Einfahrphase? Warm muss sie sein... mehr nicht Was soll sich bei 85KmH und 8000Umin besser einschleifen als bei 100KmH und 9500Umin. Bin heute die ersten 70KM gefahren, auch lange Landstraße aber an die 100KmH komme ich einfach nicht ran.

3. Gianco

Gianco Zweitaktschwein

Zahnflanken....
    Der Kolben macht bei modernen Motoren eher weniger Probleme. Das Getriebe allerdings ist muss sich erstmal einschleifen. Die plörre die beim ersten Ölwechsel raus kommt zeigt es. Man merkt mit der Zeit sowohl einen besseren Motorlauf als auch sauberere schaltvorgänge.
    Beste Grüße

Edit:
    Du fährst die Café Racer die ja andere reifen fährt ... meine macht bei 8000 rpm gute 92.... liegt es vielleicht wirklich an der 125 r ?
    Beste Grüße

4. ADS

ADS Gast

Ich hoffe ja nicht das ausgerechnet der "Racer" die langsamste Kiste ist und dann auch noch wegen den Reifen Wie sieht es den bei dem Rest aus... erreichen sonst alle die 100... zumindest auf dem Tacho? Mal schauen ob die beim ersten Service noch was ein bzw. Nachstellen können. Bin ehrlich gesagt etwas ratlos

5. cynfan

cynfan Mitglied

Ich hab es heute auch nur auf 93 km/h geschafft und hoffe das wird noch besser;).Habt Ihr euch alle an die 1000 km Einfahrzeit gehalten? Mein Händler meinte ich müsse nur die ersten 300 km aufpassen..jetzt hab ich knapp 400 auf dem Tacho.

6. X55

X55 Mitglied

Moin zusammen
    Die Brixton wird mit dem Einfahren deutlich geschmeidiger und auch schneller. Zumindest war das bei mir so. Auf ebener Strecke sind nach Tacho die 100 fast immer drin. Aber mir macht das keinen Spaß, wenn der Motor so auf Anschlag dreht.

7. Nicodinho14

Nicodinho14 Mitglied

hallo, also bei mir war 104 bis jetzt das maximum, bei starken gegenwind warens heute 72 hahaha

8. ENZET

ENZET Mitglied

Das wird besser wenn sie erst eingefahren ist....

9. Nicodinho14

Nicodinho14 Mitglied

So, also nach dem 1000er Service, Höchstgeschwindigkeit so bei 94, wenn kein Wind 106.......im Windschatten eines Kleintransporters 113kmh :D mit einer komplett originalen Caferacer. Heute kommt der K&N Luftfilter drauf, schauen wir mal, danach auch noch der Sportaudpuff....mal schauen was möglich ist

redrat gefällt das.
  10. Brixtonfan

Brixtonfan Mitglied

Motorrad:
    Bx 125 blau
    Und was geht sie jetzt mit dem filter und dem Sportauspuff:)

11. Genesis

Genesis Mitglied

Heute auf der Autobahn 118:) mit ganz klein machen und bischen neigung

Brixtonfan gefällt das.
  12. Brixtonfan

Brixtonfan Mitglied

Motorrad:
    Bx 125 blau
    Top speed 80 km/h mehr trau ich mich noch nicht,bin ein angsthase

13. Genesis

Genesis Mitglied

Für Geschwindigkeiten über 80 ist die brixton doch auch nicht gemacht ;)

14. Albec

Albec Mitglied

erreiche meistens 114,.... landstraße, eben, ohne gegenwind

15. woody69

woody69 Mitglied

Auf dem Tacho;)
    Schaut mal nach gps.

16. Brixtonfan

Brixtonfan Mitglied

Motorrad:
    Bx 125 blau
    Und wie mist jetzt der Radarkasten laut gps oder laut Tacho:eek:

17. woody69

woody69 Mitglied

Die messen nach Geldbedarf:D

Mentalist und Brixtonfan gefällt das.
  18. Brixtonfan

Brixtonfan Mitglied

Motorrad:
    Bx 125 blau
    Auf Ebener Strecke und nach 600 km Einfahrphase und mit Originalfilter ohne Ventirohr bei wenig wind 100km/h.
    Sie geht aber noch schneller mußte nur bei 100 wegen dem Frontverkehr abbremsen.

19. malte1905

malte1905 Neues Mitglied

mein topspeed war in einem Tunnel grade Strecke 120km/h ,da ich erst 16 bin wiege ich aber auch nur 65 kilo.

Grüne Bixn gefällt das.
  20. Brixtonfan

Brixtonfan Mitglied

Motorrad:
    Bx 125 blau
    Kurzes Video top speed mit Seitentaschen und bei ca 94 km /h gings kurz mal bergauf.
    Aber 101 km/ h hat die brixie doch noch geschaft :D
    Bin zufrieden mit Ihr:D

Besucher kamen mit folgenden Suchen

1. brixton bx 125 velocità massima

,
  2. brixton bx 125 top speed

,
  3. brixton 500

,
  4. brixton mit 90 ps,
  5. brixton 500 preis,
  6. brixton fotum top speed,