Topspeed

Gianco

Zweitaktschwein
Beiträge
96
Motorrad
Brixton BX 125, MZ ES 250/1/A Gespann, MZ TS 250/1/A, Suzuki LS 650
Moin ADS,
Geschwindigkeiten jenseits der 80 sind für die Brixton eher was für die Autobahn... ab 80 ist es ohnehin etwas schwerfällig voran zu kommen, aber auch ich habe mit meinen stolzen gut 100 kg ( kleiderlos) auf der Bahn mittlerweile schon 116 geschafft...
Und auch wenn es gegen deinen Namen spricht, halte dich bloß an die einfahrphase:p
Beste Grüße
 
A

ADS

Einfahrphase? Warm muss sie sein... mehr nicht Was soll sich bei 85KmH und 8000Umin besser einschleifen als bei 100KmH und 9500Umin. Bin heute die ersten 70KM gefahren, auch lange Landstraße aber an die 100KmH komme ich einfach nicht ran.
 

Gianco

Zweitaktschwein
Beiträge
96
Motorrad
Brixton BX 125, MZ ES 250/1/A Gespann, MZ TS 250/1/A, Suzuki LS 650
Zahnflanken....
Der Kolben macht bei modernen Motoren eher weniger Probleme. Das Getriebe allerdings ist muss sich erstmal einschleifen. Die plörre die beim ersten Ölwechsel raus kommt zeigt es. Man merkt mit der Zeit sowohl einen besseren Motorlauf als auch sauberere schaltvorgänge.
Beste Grüße

Edit:
Du fährst die Café Racer die ja andere reifen fährt ... meine macht bei 8000 rpm gute 92.... liegt es vielleicht wirklich an der 125 r ?
Beste Grüße
 
A

ADS

Ich hoffe ja nicht das ausgerechnet der "Racer" die langsamste Kiste ist und dann auch noch wegen den Reifen Wie sieht es den bei dem Rest aus... erreichen sonst alle die 100... zumindest auf dem Tacho? Mal schauen ob die beim ersten Service noch was ein bzw. Nachstellen können. Bin ehrlich gesagt etwas ratlos
 

cynfan

Mitglied
Beiträge
25
Ich hab es heute auch nur auf 93 km/h geschafft und hoffe das wird noch besser;).Habt Ihr euch alle an die 1000 km Einfahrzeit gehalten? Mein Händler meinte ich müsse nur die ersten 300 km aufpassen..jetzt hab ich knapp 400 auf dem Tacho.
 

X55

Mitglied
Beiträge
24
Moin zusammen
Die Brixton wird mit dem Einfahren deutlich geschmeidiger und auch schneller. Zumindest war das bei mir so. Auf ebener Strecke sind nach Tacho die 100 fast immer drin. Aber mir macht das keinen Spaß, wenn der Motor so auf Anschlag dreht.
 

Nicodinho14

Mitglied
Beiträge
28
So, also nach dem 1000er Service, Höchstgeschwindigkeit so bei 94, wenn kein Wind 106.......im Windschatten eines Kleintransporters 113kmh :D mit einer komplett originalen Caferacer. Heute kommt der K&N Luftfilter drauf, schauen wir mal, danach auch noch der Sportaudpuff....mal schauen was möglich ist
 

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
648
Motorrad
Bx 125 blau
So, also nach dem 1000er Service, Höchstgeschwindigkeit so bei 94, wenn kein Wind 106.......im Windschatten eines Kleintransporters 113kmh :D mit einer komplett originalen Caferacer. Heute kommt der K&N Luftfilter drauf, schauen wir mal, danach auch noch der Sportaudpuff....mal schauen was möglich ist
Und was geht sie jetzt mit dem filter und dem Sportauspuff:)
 

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
648
Motorrad
Bx 125 blau
Auf Ebener Strecke und nach 600 km Einfahrphase und mit Originalfilter ohne Ventirohr bei wenig wind 100km/h.
Sie geht aber noch schneller mußte nur bei 100 wegen dem Frontverkehr abbremsen.
 

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
648
Motorrad
Bx 125 blau
Kurzes Video top speed mit Seitentaschen und bei ca 94 km /h gings kurz mal bergauf.
Aber 101 km/ h hat die brixie doch noch geschaft :D
Bin zufrieden mit Ihr:D
 

Sucheingaben

brixton bx 125 top speed

,

brixton bx 125 velocità massima

,

brixton 125 top speed

,
brixton 500
, brixton 125 velocità massima, brixton 125 ccm top speed, brixton 500ccm, brixton mit 90 ps, brixton 500 preis, brixton fotum top speed, brixton bx 125 ritzel, brixtonbx 125 velocitàmassima?, brixton bx 125 velocitàmassima, brixton 500 ccm, brixton 250 top speed
Oben