Topspeed

Dieses Thema im Forum "Brixton BX 125 / BX 125 R / BX 125 X" wurde erstellt von M'M, 15.08.2017.

  1. Hansi

    Hansi Neues Mitglied

    Beiträge:
    3
    Erreiche ich Topspeed besser im 4. GANG?
     
  2. Sk8 279

    Sk8 279 Mitglied

    Beiträge:
    201
    Nein, wieso?
     
  3. Hansi

    Hansi Neues Mitglied

    Beiträge:
    3
    Im 5. Gang von unten heraus (6000 U/min) komme ich knapp auf 85 nach Tacho
     
  4. Sk8 279

    Sk8 279 Mitglied

    Beiträge:
    201
    Du musst den 4 Gang was weiter ausfahren, wie viel km hast du denn schon auf dem Tacho?

    Ergänzung (25.12.2018)


    Also ich schaff im 5 Gang leicht bergab 107kmh
     
  5. Hansi

    Hansi Neues Mitglied

    Beiträge:
    3
    Ah. Ok. Bin Umsteiger von 4 auf 2 Räder. Ich werde dann mal den 4. bis auf 9...10000 ausdrehen, bevor ich hoch schalte. Vielen Dank! Ich schaue dann mal, was meine Brixton hergibt.
     
  6. Sk8 279

    Sk8 279 Mitglied

    Beiträge:
    201
    8000 reichen auch, aber du musst erstmal 1000km einfahren
     
    Brixtonfan gefällt das.
  7. Olli 01

    Olli 01 Mitglied

    Beiträge:
    23
    So nun hat ja der Nicodinho14 einen K&N Luftfilter und Sportauspuff verbaut:) so schreibt er zumindest. Aber was das Ganze gebracht hat das hat er uns Lieder noch nicht erzählt .:(
     
  8. Brixtongrad

    Brixtongrad Mitglied

    Beiträge:
    7
    Ja,ja und eine Iridium Kerze sollte man auch noch einbauen für eine Leistungssteigerung die im 0,01 Bereich liegt? wenn überhaupt
     
  9. Brixtonfan

    Brixtonfan Mitglied

    Beiträge:
    524
    Motorrad:
    Bx 125 blau
    Aber die Iridium Kerze hat schon ein bar Vorteile.
    Langlebiger,der Motor läuft sauberer (ruihiger),
    steht zumindest so in der Beschreibung.
     
  10. F a M

    F a M Mitglied

    Beiträge:
    32
    Motorrad:
    Brixton Bx 125 X , KTM Adventure
    Ja ... auf gerader Straße ... bei Gegenwind schon ... o_O ... mit Rückenwind oder Windschatten geht's auch im Fünften... :D ... ich werde dass Kettenblatt hinten um 2-3 Zähne vergrößern ... mal schauen ... dann wird die auch im Fünftem dann event 90+ laufen ...
    muss aber beim Tüv eingetragen werden !
     

Besucher kamen mit folgenden Suchen

  1. brixton bx 125 velocità massima

    ,
  2. brixton bx 125 top speed

    ,
  3. brixton 500

    ,
  4. brixton mit 90 ps,
  5. brixton 500 preis,
  6. brixton fotum top speed,
  7. brixton bx 125 ritzel,
  8. brixtonbx 125 velocitàmassima?,
  9. brixton bx 125 velocitàmassima,
  10. brixton 500 ccm