Topspeed

M'M

Mitglied
Beiträge
96
Tach,

Ich habe eine Frage zum Topspeed: jemand hier im Forum meinte, dass bei 100 km/h definitiv Schluss ist und da wollte ich fragen, wann bei euch anderen Schluss ist. Ich konnte meine leider noch nicht mal annähernd ausfahren, da ich noch nicht meinen Führerschein habe.
 
Moin,
113!!! Bergab mit Rückenwind und Heimweh:D
Ich finde 90 ist eine angenehme Reisegeschwindigkeit der Drehzalberrich um die 8000 ist dann schon in Ordnung.
Eine Royal enfield mit ihren 500ccm macht schon einiges her aber auch da hat man bei 110 km/h das ständige Gefühl Schläge Unters Kinn zu bekommen... das ist der Kolben der unter lastschreien versucht aus dem Motor zu entfliehen :p
Mehr Hubraum ist auf einem Zylinder eben immer nur ein Kompromiss :(
Beste Grüße
 
Nice. :) Mehr als 90 km/h fahr ich eigentlich nie.
Nur bergauf würde mich eine Royal Enfield mit 500cc und 27 PS schon reizen. Eine Brixton mit 250cc und 25PS-30PS würde auch passen. ;-)
Ich glaub, mehr als 20 luftgekühlte PS aus 250ccm sind heutzutage eine Illusion, aber die würden mir schon reichen.
 
Hatte bergab und mit Rückenwind 116 kmh auf denn tacho und sie hat noch immer nicht abgeregelt. Werde mir jetzt ein grössers kettenrad (2 zähne mehr) einbauen
so das im 5 gang dann mehr weiter geht.
 
Also 116kmh klingen super....meine bringt nur ihre 100kmh bergab, dann fängt sie sogar an sich zu verschlucken...vielleicht kann man noch was einstellen und otimieren...
 
Ciao, mi date un consiglio per la aumentare Velocità massima? Ho Appena finito il rodaggio e arrivo in pianura a 106 km/h. Da gps sono 98 km/h. Ho comprato un megaton e lo montero' durante il primo tagliando ma non credo incrementerà le prestazioni. A me basterebbe superare i 110 ma non ne capisco di moto e vorrei consigli da voi.
Grazie
Jacopo
 
Un mio amico con la Mash va originale Oltre 120 chilometri all'ora infatti sul rettilineo lo perdo. Sul misto e curva Vado meglio io con la Brixton bx
 
Ciao dal terminale Megaton intendo il di scarico aperto. Ci Sono Diverso Tipi, IHO acquistato Megaton Perché Esteticamente mi piace Di Più.
 

Anhänge

  • 1328515140.jpg
    1328515140.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 135
Si un amico guarda l ha Montato sulla Mash fa un Suono stupendo e Non più Sembra un 125cc. Credo però non faccia guadagnare nulla in prestazioni.
 
Ich liebäugle auch mit einem Megaton, Abgaswerte sollten aber eingehalten werden...nichts ist unmöglich ;-)
 
Leider bin ich von 100KmH auch weit entfernt. Meine läuft laut Tacho mit Mühe und Not 90-92 Km/H das sind dann vielleicht echt 85 Km/H, also 10 weniger als angegeben. Muss die sich erst einfahren oder hab ich einfach eine richtig lahme Kiste erwischt? Wenigstens 95Km/H laut Tacho sollten drin sein wenn es in den Papieren steht. So macht es auf Landstraßen wo 100 gefahren werden kann keinen Spaß Wie war das bei euch in den ersten Kilometern... wird's noch etwas besser?
 

Ähnliche Themen

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

Speichen für das Hinterrad (Felsberg)

Brixton Felsberg – Holprige Fahrt

125er und die Topspeed-Frage

Kettentemperatur

Zurück
Oben