Neuigkeiten von der EICMA

Ist halt Geschmackssache …und wie so oft bei dem Thema… über Geschmack lässt sich ( nicht ) streiten…
wäre ja schlimm ,wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten…
alle würden meine Frau haben wollen…hihi
zu den anderen Neuheiten:
Ich bin sehr gespannt auf den Honda CL 500er Scrambler ( zweiZylinder wie beim Rebel) ,sieht gut aus, auch wenn da einige sicher über den Schalldämpfer motzen. Aber wahrscheinlich kriegt man die eh nicht in die Finger ( warte immer noch auf die Probefahrt der CB 500x….)
und dann hat Benelli auch ein paar hübsche 250 er am Start…auch mit mutigem Design.da gefallen mir gleich mehrere Varianten, da gefällt mir besonders die Leoncino

@Mao: die ist wirklich seeeeehr hübsch, g’fallt ma… ( das war österreischerisch…hehe )
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Schtorrr hat schon ein recht klassisches Design, ich musste etwas überlegen wo ich sowas schon einmal gesehen habe…
840667D6-716B-4D8F-9512-1CA8B97EC3E0.png
…aber dann fiel es mir wieder ein, Meister Dürers „Rhinocerus“. Vor allem die Kopfpartie ist bei beiden so herrlich unaufdringlich dominant 👍

Zur elektrischen Hämorrhoidenschaukel kann ich mir kein Urteil bilden, aus dem Alter für Puky Roller bin ich leider schon herausgewachsen 🤷‍♂️
 
Wenn man „Mobilitätshilfe“ googlet dann bekommt u. a. das hier ausgespuckt:
C6EC9019-32AB-44DA-9CC5-D53FB1134969.jpeg
Damit bin ich im Seniorenclub (Gruss nach Österreich) der Hahn im Korb.

Übrigens bekommt man bei „Mobilitätshilfe“ auch diese unsäglichen Elektrochopper als Ergebnis angezeigt die gerade so hip sind.
 
Also ich finde die Storr echt gelungen. Taugt mir irgendwie voll. Erinnert mich stark an die Husqvarna Norden (wie bereits von wem anderen erwähnt) aber auch etwas an die Ténéré. Aber wie so vieles im Leben, in der Tat, Geschmackssache. Boah ey, wenn ich bloß mehr Moneten hätte...
 

Anhänge

  • collage2.gif
    collage2.gif
    337,6 KB · Aufrufe: 37
  • collage1.gif
    collage1.gif
    711,2 KB · Aufrufe: 38
Und die allerbeste Neuigkeit:
Fantic bringt die Caballero als 700er mit dem überarbeitetem Zweizylinder der Tenere , ab Mai 2023.
Paar nette Gimmicks kommen anbei…( einstellbare Fahrmodi, neues Display,Multifunktionsrücklicht etc.)
Das geile Fahrgefühl , diese Handlichkeit und dann das Design, um mit Mao‘s Worten zu sprechen…“
Meine Guzzi ist so schön dass ich mich ihr kaum nähern kann ohne zu erigieren
*Guzzi streichen, dafür Fantic einsetzen… ( wobei, wie gesagt ,mit der Guzzi kann ich auch nachvollziehen)


Das feier ich total! https://www.brixton-forum.de/styles/emoji/2604.pnghttps://www.brixton-forum.de/styles/emoji/1f4a5.pnghttps://www.brixton-forum.de/styles/emoji/1f941.pnghttps://www.brixton-forum.de/styles/emoji/1f389.pnghttps://www.brixton-forum.de/styles/emoji/1f38a.pnghttps://www.brixton-forum.de/styles/emoji/1f4a5.pnghttps://www.brixton-forum.de/styles/emoji/1f38a.pnghttps://www.brixton-forum.de/styles/emoji/2604.pnghttps://www.brixton-forum.de/styles/emoji/1f64f-1f3fb.png
Kann es kaum erwarten…
Ergänzung ()

Die Storr finde ich ,vom Design mutig , die Front ist gewöhnungsbedürftig und es wurde schon viel dazu gesagt.
Aber es spricht für KSR, neue kreative Ansätze zu suchen und das Feld der , gewissermaßen langweiligen ADV‘s mal ein bisschen aufzumischen. Und ich finde das ist Ihnen ganz gut gelungen.
Viele Features gefallen mir sehr gut.
Die Maschine ist alles andere als Mainstream und langweilig. Ich bin auf weitere Videos gespannt und würde die Maschine gerne auch mal fahren.
liebe Grüße und viel Spaß beim Schauen
Ergänzung ()

Meine Assoziation zur Front:
14EA2538-E72F-4A2A-B515-8A07AD205F3C.jpeg
1668091955642.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Reise Enduro

Lenker höher und zurückversetzen

Biete Race XT Chiptuning Brixton 125

Crossfire Reifendruck LC

Blinker 3 in 1

Zurück
Oben