Neuigkeiten von der EICMA

Autsch, die ist aber nicht hübsch. Brixton sollte bei den Retrobikes bleiben. Wenn schon Enduro, dann vielleicht was wie die Yamaha XT 500, aber da gibts ja schon ein derivat von Mash zu.
…und wenn man schon ein Moped dieser Sparte „Reiseenduro“ im Sortiment haben möchte, hätte man das auch anders und vor allem unter der Marke Brixton lieber „klassisch“ umsetzen können.
Ein Beispiel dafür haben ja Royal Enfield (🤔zu wem gehören die noch mal😉) mit der Himalayan vor ein paar Jahren abgeliefert.
 
…und wenn man schon ein Moped dieser Sparte „Reiseenduro“ im Sortiment haben möchte, hätte man das auch anders und vor allem unter der Marke Brixton lieber „klassisch“ umsetzen können.
Vielleicht will man bei Brixton jetzt auch ins Vollsortiment einsteigen. Bisher waren es ja bis auf den Ausreißer Crossfire 500 alles Retrobikes. Vielleicht kommt demnächst noch mehr? Ein Supersportler? Ein Powercrusier? Da gab es ja zumindest schonmal diese Thor, die aus der gleichen Fabrik, aber einer anderen Marke rausgepurzelt ist.
 
Vollsortiment ist ja gut und schön, aber neben der Crossfire 500 fand ich auch die Crossfire 125XC schon nicht so wirklich passend zum übrigen Sortiment und Image.
ich finde mit der Cromewell 1200 hatten die diese Ausrutscher dann wieder gut gemacht… und jetzt das 🫣
Supersportler kann auch passen, kommt bloß auf den Retro-Faktor drauf an!
Auch in den 70er und 80er gab es bereits Sporttourer und Sportler, die man in eine Designstudie hätte mit aufnehmen können!
(Siehe die 125 Haycroft war doch schon mal ein schöner Anfang!)
 
Importmarken: Royal Enfield, NIU, CFMOTO, Talaria
Eigene Marken die der KSR gehören: Brixton, Malaguti, Motron, A-TO

Die KSR hat in Gedersdorf (Österreich) ein hochmodernes 3D Design-Center für Motorräder und arbeitet zusätzlich mit dem Ride Studio in Salzburg zusammen, was das Design und Entwicklung der Motorräder anbelangt. :)
 
Sunray 125 Superveloce RR ;-)
ein hochmodernes 3D Design-Center für Motorräder und arbeitet zusätzlich mit dem Ride Studio in Salzburg zusammen, was das Design und Entwicklung der Motorräder anbelang
Na denn:
Ich könnte mir die 1200er gut als Sportler vorstellen.
Einmann-Höcker, Stummellenker, zurückgelegte Fußrasten, Halbschale à la Ducati SS,... fertig.
Frisch ans Werk, ihr Mannen! 😁
 

Ähnliche Themen

Reise Enduro

Biete Race XT Chiptuning Brixton 125

Blinker 3 in 1

Brixton Aktion

Seitlicher Kennzeichenhalter Sunray

Zurück
Oben