Neuigkeiten von der EICMA

Jaa... Nee... Dann...
Das ist ja eine Frechheit, dass die keine Rücksicht auf deine Schubladen nehmen! 😁
☝️ sauerei, ich werde mich da mal ordentlich beschweren!

(☝️verdammte Österreicher… mit den Lederbeuteln voller Schmuck🤣😂 „Onkel Krischan“ aus Büttenwarder hat das damals schon richtig erkannt😂🤣)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht's jetzt wieder Nordmanntannen?
Haben wirs dem Ösi wieder ordentlich gegeben?
Fühlt ihr euch jetzt besser?

Das ist der Grund weshalb ich Bettnässer bin 😏
😔Entschuldigung, ich vergas das nicht jeder automatisch im deutschsprachigen Raum den Norddeutschen Humor der Serie "Neues aus Büttenwarder" und deren Charaktere kennt.

"Onkel Krischan" ist da ein 105 jähriger der oftmals/ immer (wenn er nicht gerade nach Köm und Schmök bettelt) vom Krieg und den "Österreichern" (aus Wattenscheid) mit ihren "Lederbeuteln voller Schmuck" erzählt und schimpft...

☝War nicht persönlich gegen "die Österreicher" gemeint!

Onkel Krischan (gespielt von Hans Kahlert)
 
Entschuldigung, ich vergas das nicht jeder automatisch im deutschsprachigen Raum den Norddeutschen Humor der Serie "Neues aus Büttenwarder" und deren Charaktere kennt.

"Onkel Krischan" ist da ein 105 jähriger der oftmals/ immer (wenn er nicht gerade nach Köm und Schmök bettelt) vom Krieg und den "Österreichern" (aus Wattenscheid) mit ihren "Lederbeuteln voller Schmuck" erzählt und schimpft...
War nicht persönlich gegen "die Österreicher" gemeint!

Onkel Krischan (gespielt von Hans Kahlert)
Dich hab ich ja gar nicht gemeint 😁

Ich bin ja auch der Österreicher mit dem Geldbeutel, von da her keine Beleidigung.







Gut der Beutel ist leer aber sonst passt es.





Wir müssen jetzt langsam wieder zum Thema sonst kommen die Sittenwächter 🙄
 

Ähnliche Themen

Reise Enduro

Biete Race XT Chiptuning Brixton 125

Brixton Aktion

Blinker 3 in 1

Seitlicher Kennzeichenhalter Sunray

Zurück
Oben