Crossfire Reifendruck LC

ein Auszug aus dem Handbuch
Biste sicher, dass das aus dem Handbuch der LC stammt, und nicht der XS?
Erscheint mir ein bisschen viel zu sein.

@Dannyberg : Normalerweise ist irgendwo auf dem Moped (meistens auf der Schwinge) ein Aufkleber drauf, wo der Reifendruck draufsteht.
Auch auf dem Reifen selbst ist normalerweise eine Angabe (meist zum Maximaldruck).
 
Biste sicher, dass das aus dem Handbuch der LC stammt, und nicht der XS?
Erscheint mir ein bisschen viel zu sein.

@Dannyberg : Normalerweise ist irgendwo auf dem Moped (meistens auf der Schwinge) ein Aufkleber drauf, wo der Reifendruck draufsteht.
Auch auf dem Reifen selbst ist normalerweise eine Angabe (meist zum Maximaldruck).

Danke erstmal für die Antwort 👍🏼
Ich schau mir das Moped nachher mal an.
 
ihr wisst eh alles besser.
Bitte mal nicht ganz so empfindlich!

Ich habe lediglich nachgefragt, weil ich (nicht "ihr") es eben nicht (besser) weiß.

- Der TE hatte angegeben, dass im Handbuch nur die Reifendimensionen, aber nicht der Reifendruck, angegeben sind.
- Dann kommst du mit 'nem Auszug aus einem Handbuch, bei dem es nicht ersichtlich ist, von welchem Modell es ist, oder woher der Auszug stammt.
- Was ich weiß ist, dass du keine LC fährst. Aus deinem Handbuch kann der Auszug also nicht stammen.

Und dann wird eine Nachfrage ja wohl erlaubt sein.
Ohne gleich einzuschnappen.
 

Ähnliche Themen

Schaltplan für Rücklichtumbau

Wartung

Tacho Beleuchtung brennt dauerhaft

Brixton Crossfire 125 guter Deal ?

Fußraster vorne bauen

Zurück
Oben