Neuigkeiten von der EICMA

Hier ist das Lekkerli in Bild und Ton
sabber
Ergänzung ()

Schöner Motor!!
Der ist super, und bestimmt auch mit einer der Gründe, warum sich die MT07 von Yamaha so gut verkauft.
(😩aber leider bin ich etwas „groß“ für die MT07, ist ne „dankbare“ Maschine)
@Chemiepfuscher Wie groß bist Du denn?
Ergänzung ()

Bitte nicht das Video von MOTORRAD zur Fantic schauen.
Da wird man voll agressiv. Die Truller geht gar nicht…
sorry, bin kein Macho. Aber was macht die da????
 
@Chemiepfuscher Wie groß bist Du denn?
🤔wie formuliere ich das mal?

🫣 meine „Höhe“ von 183cm wäre nur teilweise das Problem (war aber auch schon grenzwertig bei der Probefahrt). Die aus meiner „aerodynamischen Form“ resultierende Masse war letztendlich das Knockout Kriterium bei der Maschine.
Es wäre dann garantiert kein 2 Mann Betrieb mit der MT07 möglich gewesen.
Die hat (meine ich mich zu erinnern) auch nur knapp 170kg Zuladung wie die 125er Brixton!
 
Storr 500 in Anlehnung an die RE HIM, vom Styling viel gemeinsam, die Technik aber wohl von der Crossfire...

Auch einenen kleinen E-Roller im California Stil haben die als neues Konzeptbike...
 
Oder was ist mit der Felsberg FT

hier ab 7:43

Das ist doch eigentlich nur die Optik der Felsberg 250 als 125er Version, oder?

Was ich grundsätzlich nich verstehe ist, warum die in den 125er Modellen nicht einfach die 15PS ausreizen… 🤷🏼‍♂️ Würde bestimmt viele vom Kauf überzeugen, die sich deswegen doch für eine andere Maschine entscheiden.
 
Das ist doch eigentlich nur die Optik der Felsberg 250 als 125er Version, oder?

Was ich grundsätzlich nich verstehe ist, warum die in den 125er Modellen nicht einfach die 15PS ausreizen… 🤷🏼‍♂️ Würde bestimmt viele vom Kauf überzeugen, die sich deswegen doch für eine andere Maschine entscheiden.
Das Rücklicht finde ich wesentlich schöner als das der normalen Felsberg
 
Haben wir eigentlich Storr 500 Besitzer hier im Forum?
Oder gibt es die Maschine noch nicht.
Ein Concept Bike.Vielleicht 2024.
War meine 2 Wahl.
 
War leider bis dato nur ein Concept Bike, welches aber lt. der Zeitschrift Motorrad (Stand Oktober) wohl tatsächlich angedacht wird, dass es tatsächlich in Serie Produziert werden soll (für den Klasse A2 Markt), als Gegenstück für die erfolgreiche RE Himmalayan
 

Ähnliche Themen

Reise Enduro

Biete Race XT Chiptuning Brixton 125

Brixton Aktion

Blinker 3 in 1

Seitlicher Kennzeichenhalter Sunray

Zurück
Oben