Neuigkeiten von der EICMA

Naja, um die 200kg und ~130PS sind auch in der Freizeit nett zu fahren, sind aber als Alltagsfahrzeug im Stadtbereich wenig praktisch und zu teuer im Unterhalt und Anschaffung… im Vergleich zu den A2 Modellen wenn es was „größeres“ sein soll.
 
Also als überzeugter A2 Fahrer dem 29 PS reichen, finde ich die Entwicklung sehr gut. Etwas leichtes, moderat zügiges, bequemes und dabei noch im Unterhalt einigermaßen sparsames - da würde mir die Stor oder was ähnliches echt gefallen.
Gerade habe ich ein Auge auf eine Kawasaki Versys geworfen, gebraucht. Eine neue stor wäre mir aber schon lieber...
Naja anyway, wenn die Kawasaki W250 hier auf den Markt kommt ist eh alles zu spät, dann wird Haus und Hof verpfändet und die in weiß gekauft 😍😍😍
 
👍 ich plane auch gerade meinen Fuhrpark um ein 20PS Moped mit nur 350ccm zu erweitern…
(Marke und Motor ist für mich schon klar, aber bei Modell und Farbe bin ich mir seit Samstag jetzt nach Besichtigung der entsprechenden Modelle in Seevetal wieder unsicher🫣)
 
…dicht dran, Classic oder Bullet 🤭

😩 Leider hatte er die Bullet noch nicht da, die will die aber unbedingt vorher auch noch einmal Probesitzen, bevor ich mich entscheide und unterschreibe.

(@Bumblebee … Kakao geht nach Abholung dann zur „Taufe“ als Zwischenstop auf mich 😉)
 
Die Classic 350 ist auch geil und sieht richtig klassisch edel aus im Verhältnis zur HNTR 350 oder Meteor 350, bloß die Bilder die bei RE online sind, spiegeln das irgendwie nicht richtig wieder.

Hochwertig verarbeitet sind alle 350er Modelle von RE, kann man einfach nicht anders sagen (👆und ich bin da echt ein Pingeliger!!) … aber Bullet und Classic sind halt am „analogsten“ von der Erscheinung her mit noch richtigen Uhren die nur das nötigste anzeigen statt multi-Kombiinstument(en), wirken halt noch wie aus einer anderen Zeit.

Die anderen beiden Modelle wirken live im Verhältnis eher moderner, aber sowas suchte ich nicht.
 
…dicht dran, Classic oder Bullet 🤭
Habe mir Bilder von den beiden Modellen angesehen und bis auf den hinteren Fender, Sitzbank und Abdeckung der Einspritzung finde ich sie gleich (schön). Ok, Farben und Anteil der Chromteile habe ich vernachlässigt ...

Kakao ist Ehrensache ! Wenn Du es kund tust, wann Du sie abholst, steigt so wie so bei C2F eine Party 🍾🥂 Vielleicht kommen wir sogar nach Seevetal ... 😉:cool:
 
Habe mir Bilder von den beiden Modellen angesehen und bis auf den hinteren Fender, Sitzbank und Abdeckung der Einspritzung finde ich sie gleich (schön). Ok, Farben und Anteil der Chromteile habe ich vernachlässigt ...

Kakao ist Ehrensache ! Wenn Du es kund tust, wann Du sie abholst, steigt so wie so bei C2F eine Party 🍾🥂 Vielleicht kommen wir sogar nach Seevetal ... 😉
CTF reicht völlig, nicht das ich beim Einfahren des Motors von ner Gruppe Brixtons abgezogen werde, weil die Leistungsdaten sind trotz fast 3-fachen Hubraums gar nicht so unterschiedlich 🤣😂
 
Hallo zusammen,

für die, die es interessiert gibt es Neuigkeiten von der EICMA:

Brixton Motorcycles | Storr 500
Passt irgendwo einfach nicht zum klassischen Stil der Brixtons.
Für mich wäre das daher nichts.
Ergänzung ()

Autsch, die ist aber nicht hübsch. Brixton sollte bei den Retrobikes bleiben. Wenn schon Enduro, dann vielleicht was wie die Yamaha XT 500, aber da gibts ja schon ein derivat von Mash zu.
Zumal die Felsberg XC ja auch stark in diese Richtung geht.
 
Passt irgendwo einfach nicht zum klassischen Stil der Brixtons.
Für mich wäre das daher nichts.
Naja, die gesamte Crossfire Linie ist ja nun mal auch nicht vom „klassischem Design“ geprägt, da wäre die Storr nur ein weiteres „logisches“ Modell (vorallem wenn man bedenkt, das die Storr von der Basis der Crossfire 500 abstammen wird)
 
👍 ich plane auch gerade meinen Fuhrpark um ein 20PS Moped mit nur 350ccm zu erweitern…
(Marke und Motor ist für mich schon klar, aber bei Modell und Farbe bin ich mir seit Samstag jetzt nach Besichtigung der entsprechenden Modelle in Seevetal wieder unsicher🫣)
Royal Enfield? 😉

Ich würde aber dann aber eher zur Bullet statt zur Classic tendieren. Die Farben bei der Bullet gefallen mir besser.
Bei der Classic käme eigentlich nur mattgrau oder mattschwarz in Frage.
Ergänzung ()

Ja gebe ich zu.Das wäre noch mal 1 Nummer Edler.
Anhang anzeigen 31349
Genau in der Farbe würde ich sie mir holen. 😍
Kostet aber halt doppelt so viel wie die Felsberg 125.
Ergänzung ()

Die Classic 350 ist auch geil und sieht richtig klassisch edel aus im Verhältnis zur HNTR 350 oder Meteor 350, bloß die Bilder die bei RE online sind, spiegeln das irgendwie nicht richtig wieder.

Hochwertig verarbeitet sind alle 350er Modelle von RE, kann man einfach nicht anders sagen (👆und ich bin da echt ein Pingeliger!!) … aber Bullet und Classic sind halt am „analogsten“ von der Erscheinung her mit noch richtigen Uhren die nur das nötigste anzeigen statt multi-Kombiinstument(en), wirken halt noch wie aus einer anderen Zeit.

Die anderen beiden Modelle wirken live im Verhältnis eher moderner, aber sowas suchte ich nicht.
Genau meine Meinung. 👍🏻
 
Ich würde aber dann aber eher zur Bullet statt zur Classic tendieren. Die Farben bei der Bullet gefallen mir besser.
Bei der Classic käme eigentlich nur mattgrau oder mattschwarz in Frage.
…und genau will ich die erstmal live sehen, weil auf den Bildern sehen andere Modelle oder Farbgebungen auch geil aus… aber in echt 💩… oder im Falle der Classic sogar umgekehrt, Farben die ich lt. Katalog 💩 fand, waren live nachher tatsächlich meine Favoriten!

somit: erst kiecken, dann quicken … erst lookie lookie, dann kaufie kaufie!
 
Ja sage mal so.Kommt auch immer auf den Wohnort an und dem Preis.
Wohne Ländlich, da macht die Einsteiger Enduro schon Sinn.
In Hamburg und Berlin eher nicht.
Ist halt auch keine Transalp.Die fand ich immer schön.
 
Die hat wirklich Fiat Multipla Niveau...
Ich hatte mal eine alte Kawasaki Versys 650, die hatte vorne so einen klobigen Scheinwerfer, der die Optik des gesamten Motorrades versaute. Da hatte der Ingenieur wohl keine Lust mehr. Das Schlimme war, dass dieser riesen Scheinwerfer noch nicht mal besser leuchtete wie die anderen zu der Zeit. Eher schlecht statt recht.
 

Ähnliche Themen

Reise Enduro

Lenker höher und zurückversetzen

Biete Race XT Chiptuning Brixton 125

Crossfire Reifendruck LC

Blinker 3 in 1

Zurück
Oben