Blinker 3 in 1

Schwabinsky

Mitglied
Beiträge
15
Motorrad
Sunray 125 Euro 5
Hallo Zusammen,

bin neu hier daher vllt. eine etwas dümmere Frage. Es gibt diese 3 in 1 LED-Blinker. Ersetzen diese eine Rückleuchte oder muss dennoch eine zentral montierte Rückleuchte gefahren werden?

Danke fürs Helfen!😁
 
Hallo Zusammen,

bin neu hier daher vllt. eine etwas dümmere Frage. Es gibt diese 3 in 1 LED-Blinker. Ersetzen diese eine Rückleuchte oder muss dennoch eine zentral montierte Rückleuchte gefahren werden?

Danke fürs Helfen!😁
Ja 3 in 1 LED ersetzt auch die Rückleuchte, du musst allerdings dann eine Nummernschild Beleuchtung zusätzlich verbauen!!😉
 
Nummernschild habe ich seitlich geplant mit zusätzlicher Beleuchtung👍🏼 Bekommt man ein LKR Nummernschild seitlich verbaut so dass es abgenommen wird?

Danke für die schnelle Antwort😁
 
Jap die ist wichtig.
Ich meine es gibt e Nummern die auch die richtung angeben in der die blinker verbaut sein sollen bzw für wo die zulassung besteht….. also vorne oder hinten…
Und beim anbauen darauf achten ob die Abstände passen.
Die originalen Blinker haben verschieden lange hälse wodurch die Abstände passen.
Ich hatte damals nicht drauf geachtet und mich gefreut über den „engen“ look
Aber ich bekam dann glücklicherweise die tipps vom Forum.
 
Eine Anmerkung zu diesen Kombileuchten...
Hinterherfahrende erkennen oft nicht das das aufleuchten der Blinker das Bremslicht ist , die erwarten bei einem Einspurfahrzeug ein mittiges aufleuchten desselben als normales Lichtbild .
Das habe ich so gelesen , ob es deshalb schon gescheppert hat ist mir nicht bekannt .
🤔
 
Sehen aber wirklich schick aus und passen perfekt zur Optik unserer Maschienen.

Flat Eric wird aber recht haben. Bei manchen Autos sind sie heute auch sehr klein, Blinker. Da sind Unfälle und Missverständnis vorprogrammiert.
 
hatte ich natürlich vergessen
Ja ja... Das Alter, gell?

Ich hatte genau das Thema letztes Jahr mit dem TÜV besprochen.
Während beim PKW 3 Bremsleuchten vorgeschrieben sind, sind 3 Leuchten am Moped strikt verboten.
Die Logik hat der Prüfer auch nicht verstanden!


(Wenn ich mit der ganzen Eintragerei und HU demnächst durch bin, mache ich das trotzdem!)
 

Ähnliche Themen

Cromwell Suche Rahmen bj. 2017 - 2019

Crossfire X Blinker vorne / hinten, links / rechts und Warnblinker ausgefallen

Sunray 2021 Problem mit Blinker 3 in 1

Cromwell Benzinpumpe ► Tank leer

ECU und Euro 5

Zurück
Oben