Sunray 2021 Problem mit Blinker 3 in 1

Gluchi2210

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo Liebe Gemeinde,
Ich Fahre eine Brixton Sunray 2021 und bin gerade dabei das Heck umzubauen. Jetzt hab ich mir von Hashiro die Led Blinker 3in1 gekauft und wollte die anbauen und dazu eine extra Kennzeichenleuchte für den späteren seitlichen Kennzeichen Halter. Aber irgendwie funzt das Standlicht nicht weder an den Blinkern noch an der Kennzeicheleuchte. Blinker und Bremslicht funktioniert schonmal. Kann es sein das ich dafür Wiederstände brauche ? Hat da jemand mit Erfahrung schon gehabt ?

Standlicht von Blinker haben 2 mal 0,3Watt
Kennzeichenleuchte hat 0,35Watt
 

Der Raucher

Ölfinger
Beiträge
13.461
Motorrad
Cromburn 125
Kann es sein das ich dafür Wiederstände brauche ?
Nö.
Die Widerstände braucht man nur, wenn man die Blinker von Glühlampe auf LED umrüstet.

Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung hängen an derselben Stromversorgung.
Checke mal, ob die Steckverbindung in dem dicken Kabel-Wust unter der Sitzbank ordentlich zusammengestöpselt ist bzw. ob da überhaupt Spannung anliegt.
 
Oben