Kilometerleistungen

So ungefähr...

Nur dass der Igel schon 15.000 zusammenhatte, als dem Hasen auffiel, dass 4.000 etwas (minimal, fast zu vernachlässigen, ...) weniger ist.
Zumal der Igel für etwas weitere Touren noch 'nen zweiten Untersatz hat. Also an zwei Zählern rumdrehen muss.
Die Nelli hat mittlerweile auch 10.000 mehr drauf, als beim Kauf.
 
So ungefähr...

Nur dass der Igel schon 15.000 zusammenhatte, als dem Hasen auffiel, dass 4.000 etwas (minimal, fast zu vernachlässigen, ...) weniger ist.
Zumal der Igel für etwas weitere Touren noch 'nen zweiten Untersatz hat. Also an zwei Zählern rumdrehen muss.
Die Nelli hat mittlerweile auch 10.000 mehr drauf, als beim Kauf.
🙇🏽‍♂️
 
Ich muss ja mal sagen, Respekt an eure Km-Leistungen! Ich hatte befürchtet, dass bei all dem negativen Backlash was man so anderswo liest ab 2000 km die Brixtons langsam zerfallen und man nur noch Glück hat.
Dann kann ich mich ja freuen :) Fahre gerade auf die 1000 km zu.
Habt ihr besondere Pflegemaßnahmen getroffen oder einfach nur normale Wartungsintervalle eingehalten und regelmäßig alle beweglichen Teile reinigt und eingefettet?
 
Ich muss ja mal sagen, Respekt an eure Km-Leistungen! Ich hatte befürchtet, dass bei all dem negativen Backlash was man so anderswo liest ab 2000 km die Brixtons langsam zerfallen und man nur noch Glück hat.
Dann kann ich mich ja freuen :) Fahre gerade auf die 1000 km zu.
Habt ihr besondere Pflegemaßnahmen getroffen oder einfach nur normale Wartungsintervalle eingehalten und regelmäßig alle beweglichen Teile reinigt und eingefettet?
Lass dich nicht verrückt machen, viele hier fahren ihr Mopped mehr als sie es putzen! Klar sollte man es Technisch pflegen, also Schrauben kontrollieren, Oelwechsel ect., eben alles was andere Fahrzeuge auch brauchen!
Aber nach jeder Fahrt das Mopped putzen oder gar mit nem Hochdruckreiniger bearbeiten schadet mehr als das es nutzt! Lese dich mal hier ein und du wirst feststellen das die, die am meisten Putzen auch die meisten Probleme haben ( Rost, Elektrik, ect.)😁😁😉😉😉🤷‍♂️🤷‍♂️
 

Ähnliche Themen

500er Erfahrungen

Biete Felsberg 125

Crossfire XS Ersatzteil-Suche (Lenkkopflager, Gabeldichtringe)

Benzin-Pumpe | Teil abgebrochen

Erfahrungsbericht Keeway/Benda V-Cruise 125

Zurück
Oben