Kilometerleistungen

Mit der Dicken (05.2023 neu)bin ich nun bei 1976 KM,und mit der Lütten (06.2023 neu) muss ich nun zur 1000 Inspektion.
Die Lütte bekommt einen neuen Kettensatz und neue Conti ScootRF spendiert.
Beide machen extrem viel Spass!:)
 
Vorhin beim zurück fahren der Werkstatt wegen Hinterrad Einbau.

Mein Hitzeschutz/Auspuffband löst sich auf 😭 Wollte doch erst im Winter mit dem Projekt Krümmer quasi anfangen.
 

Anhänge

  • IMG20230822184817.jpg
    IMG20230822184817.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 49
Felsberg 125 xc / 10/2021 / 21100km

Nur 1 mal Probleme mit der Lichtmaschine gehabt und jetzt vor 4 Tagen leider die Bolzen, die das Kettenrad in Position halten abgebrochen. Außer den 4h in praller Sonne auf den ADAC warten auch kein großes Ding gewesen. Neue Bolzen sind schon verbaut, da ich baugleiche in einem Ersatzteilladen gefunden habe. Das einzige wirkliche Problem bei den Bikes, seh ich nur in der Beschaffung der originalen Ersatzteile. Da sind ja mal 3-4 Monate Wartezeit ganz normal...
 
Gerade 1200Km seit 7/23 vollgemacht. Ausser einmal Kette spannen null Probleme gehabt.
Bei der 1000er Inspektion wurde ein verbogener Hauptständer festgestellt. Hatte schon gedacht, ich wäre zu alt, weil es echt immer schwer war, die Kiste aufzubocken.:oops:
Ursache laut Werkstatt: mit drei Leuten auf dem aufgebockten Moped gesessen!!?? KSR hat das anstandslos als Garantiefall akzeptiert- auch nicht schlecht oder?
Ich bin mit Mopped und meinem Händler sehr zufrieden.
 

Ähnliche Themen

500er Erfahrungen

Biete Felsberg 125

Crossfire XS Ersatzteil-Suche (Lenkkopflager, Gabeldichtringe)

Benzin-Pumpe | Teil abgebrochen

Erfahrungsbericht Keeway/Benda V-Cruise 125

Zurück
Oben