Kilometerleistungen

alex718ful

Mitglied
Beiträge
80
Motorrad
Brixton Felsberg 250
Servus!

mich würde es interessieren wie viele Kilometer eure Brixton Mopeds schon geschafft haben.

Brixton Felsberg 250 / 2020 / 4050 km
Brixton Crossfire XS 125 / 2021 / 550 km

Würde mich freuen, wenn ihr alle mitmacht und wir einen Überblick bekommen :)

Danke und LG Alex
 
Brixton Cromwell 125 / zugelassen 03/2021 / 1350 km
Probleme: KEINE :cool: ✌️
 
BX125 (Chromwell) / 2019-05 / 7.500 km

Fährt und fährt und fährt....keine nennenswerte Auffälligkeiten und wird nur an Wochenenden aber auch im Winter für kleine Rundreisen bewegt.
 
BX125/ 07/ 2019 / 3200km
Nur die üblichen lockeren Schrauben und die MKL die immer Leuchtet bei mir
da mir das Löschen zu blöd wurde. Beim 2 Jahres Kundendienst wird die Lambdasonde
erneuert. Sie läuft immer besser. Am besten dreht sie morgens wenn es frisch ist, anscheinend mehr Sauerstoff.
Bin zufrieden.
 
Felsberg 125/2020/5500 KM
Bei mir auch das übliche...lockere Schrauben...Hinterrad Schwinge hat sich einmal stark gelöst und sie geht gerne mal aus im Leerlauf an der Ampel oder beim Auskuppeln. Manchmal in einer Tour garnicht und manchmal in einer Tour 3 mal...
 
Sunray E5 02/2021 1030 km.
 
Felsberg 125 ABS, Zulassung 03/2021 - Kilometerstand: 1450 km

Keinerlei Probleme. Keine Motorleuchte, keine lockeren Schrauben, keine Startschwierigkeiten, kein Ausgehen im Stand, kein Hoppeln, optimaler Geradeauslauf. Alles Top.

Auch der Spritverbrauch ist super. Ich habe es nicht gemessen, aber mit einer Tankfüllung komme ich ewig aus. Und wenn ich denke, der Tank ist fast leer, dann passen nur 8 Liter hinein ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cromwell 125 10/2020 mit 1600 km
Schrauben vom Krümmer haben sich gelöst, nachgezogen und gut.

Alles andere waren vorbeugende Maßnahmen:
Rostschutz vorderer Fender mit Austausch der Befestigungsschrauben gegen Edelstahl. Gleiches am hintern Fender, (da war eine Befestigungsschraube vermurkst, musste ausgebohrt werden) die Schrauben vom Rücklicht auch gleich getauscht.
Zündkerze, Stecker und Kabel ausgetauscht.
Einige Steckverbindungen trockengelegt

Und ganz viel Grinsen unterm Helm 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das spricht ja mal für die Felsi ...ned schlecht . Quelle brixton fb italia . Ein kleiner Sizilianer . 😁😎✌meine hat jetzt 3000 auf der Uhr und auch keine Probleme nur schön Wetter Fahrer und Garagenfahrzeug.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-05-02-20-57-15.png
    Screenshot_2021-05-02-20-57-15.png
    438,3 KB · Aufrufe: 60
Ich bin beeindruckt was die kleinen Brixis schon an Laufleistung draufhaben. Mal sehen wann der erste die 50.000KM-Marke knackt, mit guter Pflege könnte das bestimmt drin sein...
 
Brixton Cromwell 125, Erstzulassung am 26.10.20. Seither etwa 4800km mit Pause im Januar und Anfang Februar (Schnee und Salzchaos auf der schwäbischen Alb...).
3000km davon bin ich seit Ende Februar gefahren. Probleme mit dem Motor bisher keinerlei, nur Kleinigkeiten dass sich hier und da eine Schraube löst oder sonst was scheppert.
 
Felsberg 125 E5 ABS, Erstzulassung 19.04.2021 gerade die 507 km voll gemacht. Das mit dem Tanken vom Papenburger kann ich so nur vertreten.
Dachte auch lt. Anzeige na fährst mal an die Tanke und dann nur 7,3 Liter rein bekommen.
Ansonsten Krümmerschrauben bei ca. 370km das erste Mal nachgezogen sonst bisher nix gewesen.
 
Brixton Cromwell 125, Erstzulassung am 26.10.20. Seither etwa 4800km mit Pause im Januar und Anfang Februar (Schnee und Salzchaos auf der schwäbischen Alb...).
3000km davon bin ich seit Ende Februar gefahren. Probleme mit dem Motor bisher keinerlei, nur Kleinigkeiten dass sich hier und da eine Schraube löst oder sonst was scheppert.
Wahnsinn, ich bin beeindruckt. Ich nehme mal an du nutzt deine Cromwell auch für alle Alltagswege?
 

Ähnliche Themen

Crossfire XS Ersatzteil-Suche (Lenkkopflager, Gabeldichtringe)

Benzin-Pumpe | Teil abgebrochen

Erfahrungsbericht Keeway/Benda V-Cruise 125

Problem mit Raximo Bremshebel bei Felsberg 125 ABS (Euro 5)

Bis dann...

Zurück
Oben