Kilometerleistungen

alex718ful

Mitglied
Beiträge
77
Motorrad
Brixton Felsberg 250
Servus!

mich würde es interessieren wie viele Kilometer eure Brixton Mopeds schon geschafft haben.

Brixton Felsberg 250 / 2020 / 4050 km
Brixton Crossfire XS 125 / 2021 / 550 km

Würde mich freuen, wenn ihr alle mitmacht und wir einen Überblick bekommen :)

Danke und LG Alex
 

fm125

Mitglied
Beiträge
260
Motorrad
Cromwell 125 Backstage Black
Brixton Cromwell 125 / zugelassen 03/2021 / 1350 km
Probleme: KEINE :cool: ✌️
 

Chris66

Mitglied
Beiträge
1.284
Motorrad
BX 125 racing-green, RE INT orange-chrush
BX125 (Chromwell) / 2019-05 / 7.500 km

Fährt und fährt und fährt....keine nennenswerte Auffälligkeiten und wird nur an Wochenenden aber auch im Winter für kleine Rundreisen bewegt.
 

Pipo59

Mitglied
Beiträge
13
Motorrad
Brixton Bx 125
BX125/ 07/ 2019 / 3200km
Nur die üblichen lockeren Schrauben und die MKL die immer Leuchtet bei mir
da mir das Löschen zu blöd wurde. Beim 2 Jahres Kundendienst wird die Lambdasonde
erneuert. Sie läuft immer besser. Am besten dreht sie morgens wenn es frisch ist, anscheinend mehr Sauerstoff.
Bin zufrieden.
 

fluxxx82

Mitglied
Beiträge
73
Motorrad
Felsberg 125 ABS
Felsberg 125/2020/5500 KM
Bei mir auch das übliche...lockere Schrauben...Hinterrad Schwinge hat sich einmal stark gelöst und sie geht gerne mal aus im Leerlauf an der Ampel oder beim Auskuppeln. Manchmal in einer Tour garnicht und manchmal in einer Tour 3 mal...
 

Der Papenburger

Oldtimer
Beiträge
371
Motorrad
Felsberg 125
Felsberg 125 ABS, Zulassung 03/2021 - Kilometerstand: 1450 km

Keinerlei Probleme. Keine Motorleuchte, keine lockeren Schrauben, keine Startschwierigkeiten, kein Ausgehen im Stand, kein Hoppeln, optimaler Geradeauslauf. Alles Top.

Auch der Spritverbrauch ist super. Ich habe es nicht gemessen, aber mit einer Tankfüllung komme ich ewig aus. Und wenn ich denke, der Tank ist fast leer, dann passen nur 8 Liter hinein ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

malzberater

Mitglied
Beiträge
167
Motorrad
Cromwell 125 ABS
Cromwell 125 10/2020 mit 1600 km
Schrauben vom Krümmer haben sich gelöst, nachgezogen und gut.

Alles andere waren vorbeugende Maßnahmen:
Rostschutz vorderer Fender mit Austausch der Befestigungsschrauben gegen Edelstahl. Gleiches am hintern Fender, (da war eine Befestigungsschraube vermurkst, musste ausgebohrt werden) die Schrauben vom Rücklicht auch gleich getauscht.
Zündkerze, Stecker und Kabel ausgetauscht.
Einige Steckverbindungen trockengelegt

Und ganz viel Grinsen unterm Helm 😁
 
Zuletzt bearbeitet:

Chilly

Mitglied
Beiträge
375
Also das spricht ja mal für die Felsi ...ned schlecht . Quelle brixton fb italia . Ein kleiner Sizilianer . 😁😎✌meine hat jetzt 3000 auf der Uhr und auch keine Probleme nur schön Wetter Fahrer und Garagenfahrzeug.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-05-02-20-57-15.png
    Screenshot_2021-05-02-20-57-15.png
    438,3 KB · Aufrufe: 26

Mopedfahrer10

Mitglied
Beiträge
56
Brixton Cromwell 125, Erstzulassung am 26.10.20. Seither etwa 4800km mit Pause im Januar und Anfang Februar (Schnee und Salzchaos auf der schwäbischen Alb...).
3000km davon bin ich seit Ende Februar gefahren. Probleme mit dem Motor bisher keinerlei, nur Kleinigkeiten dass sich hier und da eine Schraube löst oder sonst was scheppert.
 
Beiträge
49
Motorrad
Brixton Felsberg 125ccm Modell 2021
Felsberg 125 E5 ABS, Erstzulassung 19.04.2021 gerade die 507 km voll gemacht. Das mit dem Tanken vom Papenburger kann ich so nur vertreten.
Dachte auch lt. Anzeige na fährst mal an die Tanke und dann nur 7,3 Liter rein bekommen.
Ansonsten Krümmerschrauben bei ca. 370km das erste Mal nachgezogen sonst bisher nix gewesen.
 

TimBo

Mitglied
Beiträge
215
Motorrad
CBR 125 R (JC 50)
Brixton Cromwell 125, Erstzulassung am 26.10.20. Seither etwa 4800km mit Pause im Januar und Anfang Februar (Schnee und Salzchaos auf der schwäbischen Alb...).
3000km davon bin ich seit Ende Februar gefahren. Probleme mit dem Motor bisher keinerlei, nur Kleinigkeiten dass sich hier und da eine Schraube löst oder sonst was scheppert.
Wahnsinn, ich bin beeindruckt. Ich nehme mal an du nutzt deine Cromwell auch für alle Alltagswege?
 

Ähnliche Themen

Crossfire 125 XS / Kaufen

Service - 4000 km

Kritik & Lob an Brixton

Outdoor Abdeckplane - Pro/Contra

Neutraler Gang rutscht rein

Oben