Kilometerleistungen

Heute, nach 25 Monaten die 20.000 Km erreicht. Immer noch ohne nennenswerte Probleme. Immer noch den erste Kettensatz! Immer noch den ersten Vorderreifen. Immer noch glücklich und zufrieden mit dem Mopet.
 

Anhänge

  • 20220418_182222.jpg
    20220418_182222.jpg
    72 KB · Aufrufe: 23
Hi, Felsberg 125 im Oktober 2020 neu zugelassen, jetzt 4330 auf dem Tacho. Bin Allwetterfahrerin, nur bei Nässe nicht Die Brixton steht zuhause oder auf der Arbeit in einem offenen Schuppen. Bis jetzt war noch nichts kaputt. Zweiter Servicetermin ist in 5 Tagen
 
Nachtrag: 4000km-Service in einer freien Werkstatt machen lassen für 85 €. Ausser den Arbeiten, die im Serviceheft aufgelistet sind, wurden noch ein paar rostige Schrauben ersetzt, Kette nachgespannt und Auspuff neu lackiert. Der war sehr rostig.
 
Grüße, fahre seit letzten Monat eine Crossfire 500 mit aktuell 850km.
Das Mopped bringt mein Gesicht jeden Tag aufs Neue zum Grinsen.
Keine Probleme bisher, sehr zufrieden.
So mal ein kleines Update, die 1000er Durchsicht ist durch und die km Hatz geht weiter.
Aktuell stehen 1800km auf der Uhr und die Kleine läuft und läuft und läuft.
Ich fand nur knapp 200 Euro für die 1000er Durchsicht recht saftig.

Aber Spaß kostet...😜
 

Ähnliche Themen

500er Erfahrungen

Biete Felsberg 125

Crossfire XS Ersatzteil-Suche (Lenkkopflager, Gabeldichtringe)

Benzin-Pumpe | Teil abgebrochen

Erfahrungsbericht Keeway/Benda V-Cruise 125

Zurück
Oben