Kilometerleistungen

Glänzt noch alles so neu…😊
Geht so. An der Lenkstange ist schon eine ungeborene Fliegengroßfamile 😉
Ergänzung ()

Nicht schieben.🤣
Fahren. 😋✌️.
Sorry der musste raus, ist nicht böse gemeint.😁
Duck und Weg.
Mach ich doch! Aber so weit komm ich immer nicht 😁
Ergänzung ()

Ergänzung:
Außerdem neben Sonnencremeflecken am Tank und diversen Kratzern vom Schlüsselbund und Spanngurt (Kettenspannung lockern), auch schon leichte Gebrauchsspuren vom ersten Umfaller 🫣
Aber ich nehms gelassen, ist ja ein Gebrauchsgegenstand. Die Autos sehen viel schlimmer aus 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Cromwell 250 / 2021 / Euro 4.
12.500 Km
Läuft und läuft und läuft und läuft 🤗
Störungen :
Platten hinten .
MKL an , mein verschulden , nach Tankdemontage wg. Sprituhr Benzinpumpe nicht wieder elektr. angeschlossen .
Ölaustritt , auch mein Bier , Ventildeckel verdreht montiert .
Sonst nix .
Das ist ein Qualtitätsprodukt rund um .
IMG_20230701_113431.jpg
 
Cromwell 250 / 2021 / Euro 4.
12.500 Km
Läuft und läuft und läuft und läuft 🤗
Störungen :
Platten hinten .
MKL an , mein verschulden , nach Tankdemontage wg. Sprituhr Benzinpumpe nicht wieder elektr. angeschlossen .
Ölaustritt , auch mein Bier , Ventildeckel verdreht montiert .
Sonst nix .
Das ist ein Qualtitätsprodukt rund um .
Anhang anzeigen 26658
Tachoglas tipptopp geputzt, Anzeige kontrastreich und scharf, …. Sicher, dass das eine Brixton ist…? Meine Mutter hätte gesagt: das ist aber ein guter Fotoapparat 🤣
 
Schnapszahl 😙
Probleme hatte ich bis jetzt keine.
Okay, meine Felsberg ist einmal ausgegangen.
Glaube bei rund 3000 Kilometern.
Ansonsten läuft's.
Ja ich fahre viel, legt sich bald 🤗
 

Anhänge

  • IMG20230821184227.jpg
    IMG20230821184227.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 34

Ähnliche Themen

500er Erfahrungen

Biete Felsberg 125

Crossfire XS Ersatzteil-Suche (Lenkkopflager, Gabeldichtringe)

Benzin-Pumpe | Teil abgebrochen

Erfahrungsbericht Keeway/Benda V-Cruise 125

Zurück
Oben