Zeigt her eure...Nicht-Brixtons

Die 650er ist mein aktuelles Fahrschulmoped, macht schon Laune aber ich muss gestehen, dass ich das Motorrad schon fast zu sportlich finde 😞

Dann schau dir mal diese Mopeds an ;)



2000 bin ich zum Einfahren der neuen Vorführmaschine Kawa W650 mit paar Kumpels eine gemütliche Tour bei bestem Wetter durch den Vogelsberg über Schotten zum legendären Falltorhaus gefahren.
Die Bude war propenvoll und nur noch mit Mühe ein Abstellplatz am Waldrand des Geländes zu finden.
Haben für das leibliche Wohl lange angestanden und uns danach gewundert das so viele Tische und Bänke frei waren ?
Wo sind die alle hin, warum ist da so ein Auflauf wo unsere Mopeds stehen ?
Nach der Rast zu den Moped´s geschlendert und schon aus der Entfernung gehört "geil Königswelle" "Triumph" "nee Kawa" usw. :D
Nach etlichen Gesprächen, Soundcheck und Infos zum Bike dann unter Beifall und sehr verwundert das Gelände verlassen. :)


Gruß
Mike
 
Dann schau dir mal diese Mopeds an ;)



2000 bin ich zum Einfahren der neuen Vorführmaschine Kawa W650 mit paar Kumpels eine gemütliche Tour bei bestem Wetter durch den Vogelsberg über Schotten zum legendären Falltorhaus gefahren.
Die Bude war propenvoll und nur noch mit Mühe ein Abstellplatz am Waldrand des Geländes zu finden.
Haben für das leibliche Wohl lange angestanden und uns danach gewundert das so viele Tische und Bänke frei waren ?
Wo sind die alle hin, warum ist da so ein Auflauf wo unsere Mopeds stehen ?
Nach der Rast zu den Moped´s geschlendert und schon aus der Entfernung gehört "geil Königswelle" "Triumph" "nee Kawa" usw. :D
Nach etlichen Gesprächen, Soundcheck und Infos zum Bike dann unter Beifall und sehr verwundert das Gelände verlassen. :)


Gruß
Mike
Die 650er Kawa mit Vierzylinder und 4 in 2 Auspuff, ja, das hätte was werden können. Aber seht euch mal dieses Auspuffgebilde unter dem Motor an. Geht ja gar nicht. Der Konstrukteur gehört gefoltert, gerädert und gevierteilt!😁
 
Habe eben eine gute Stunde Probefahrt auf der Benelli Leoncino 500 gemacht. Was soll ich sagen? Es hat einfach richtig Spaß gemacht. Zufälligerweise hat der Benelli Händler bei mir um die Ecke (gute 10KM Entfernung) eine junge gebrauchte von 2019 da. Ich konnte einfach nicht wiederstehen und habe das Gerät gekauft. Fährt sich super, hängt gut am Gas und ist auch preislich super attraktiv gewessen. Denke das ich trotz dem A Führerschein mit dem A2 Bike für die nächsten 1 bis 2 Jahre nichts falsch gemacht habe.

Hier mal noch zwei Bilder vom Bike...
Wird den Brixton Fuhrpark perfekt ergänzen. Achja die Kofferhalterung und das Topcase kommt natürlich ab.
 

Anhänge

  • 20220430_111837.jpg
    20220430_111837.jpg
    267 KB · Aufrufe: 41
  • IMG-20220430-WA0003.jpg
    IMG-20220430-WA0003.jpg
    245,8 KB · Aufrufe: 41
So ist es....die Imperiale ist auch schön so in Natura. Der Händler wo ich meine heute gekauft habe hatte auch eine dort stehen. Sieht gut aus und Probesitzen fühlt sich gut an. Ist mir persönlich aber dann doch zu viel Retro vom Look.
 
Sooooo Retro finde ich die gar nicht. Außer vielleicht die Blinker. Die werde ich vermutlich tauschen. Mal sehen.
Aber Geschmäcker sind eben verschieden.

Das beste war übrigens der Händler. Ich komme von der Probefahrt zurück, fahre in seine Werkstatt/Verkaushalle, stelle die Maschine vor ihm ab, mache den Motor aus und sage: "Nehm ich."
Er guckt mich an: "Wie? Echt jetzt?"
"Ja, nehm ich"

Meine Frau, die während meiner Fahrt mit dem Händler Kaffee getrunken hat, steht daneben, lacht und sagt ganz trocken zum Händler: "Sag ich doch."

Made my day
😂
 

Ähnliche Themen

Bis dann...

Dayly driver - 3 Monate auf der Cromwell 125

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Umsteigebericht: Von der Sunray auf die Crossfire

Erfolgreicher Anbau eines analogen Tachos :-)

Zurück
Oben