Zeigt her eure...Nicht-Brixtons

0,0 Chance meine Partnerin als Sozius zu gewinnen...Eben bei der Fahrschule nachgefragt: Ab Juni könnte ich mit dem A-Schein anfangen. Dafür müssen noch dicke Bretter gebohrt werden...o_Oo_Oo_O
 
Ich hab den A gemacht, weil ich versprochen hab nicht gleich mit einem 150 PS Motorrad anzufangen
aber die Triumph Bobber oder falls es etwas ähnliches von Brixton gibt wird irgendwann auf dem Hof stehen
 
@HapeRayburn an sich gute Kommunikationstaktik. Klappt bei mir leider nicht, weil ich nicht vermitteln kann, dass z.B. eine 650er Interceptor nicht "Welten" anders ist als meine kleine Knatterkröte, dafür fehlt einfach der Blick aus Sicht eines Motorradfahrers auf der anderen Seite.
 
Habe mir heute mal die 350er Meteor angesehen sowie Interceptor und Himalayan. Wenn man vor den Mopeds steht fällt schon auf, dass meine Cromwell von allen die kleine Schwester sein könnte. Sitzposition war auf allen drein direkt Top. Schön aufrecht und echt gemütlich. Auf den ersten Blick fand ich auch die Verarbeitung sehr gut. Werde wohl voraussichtlich Ende der nächsten Woche bzw. am Wochenende wohl versuchen eine Probefahrt auf Meteor und Interceptor zu machen. Bin echt gespannt wie Bolle ob der Leistung der Meteor.... optisch jedenfalls verliebt 😉
 
Technisch ist die Meteor interessant, aber mir ist sie etwas zu tief und zu sehr chopper ... Dann schon eher die Classic, da würde mir Sitzposition etc. besser gefallen, aber ist auch schon sehr klassisch ... moderner, und mein Favorit wäre die Honda CB 350 RS 2Q==.jpeg

Nachtrag: ich hab meine bessere Hälfte zum B196 überreden können, morgen meldet sie ihre CB 125 R auf sich um und bekommt ihren Führerschein, mit etwas Glück gibt's Samstag die erste gemeinsame Ausfahrt 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir was Neues zum Geburtstag geschenkt. Honda CB 1000 R +:D Bin aber noch am Umbauen. Der originale Kennzeichenhalter an der Schwinge befestigt, ging mal so gar nicht. Ebenso der klobige Endschalldämpfer. Schwarze Felgen? Oh Gott nein! Jetzt warte ich noch auf den Tank und das Bürzel. Ist beim Folierer und wird glanzschwarz foliert.20220422_121732x.jpg20220422_121758x.jpg
 
Ich hab mir was Neues zum Geburtstag geschenkt. Honda CB 1000 R +:D Bin aber noch am Umbauen. Der originale Kennzeichenhalter an der Schwinge befestigt, ging mal so gar nicht. Ebenso der klobige Endschalldämpfer. Schwarze Felgen? Oh Gott nein! Jetzt warte ich noch auf den Tank und das Bürzel. Ist beim Folierer und wird glanzschwarz foliert.Anhang anzeigen 16844Anhang anzeigen 16845

Sehr gut gelungen 👍👍

Aber die mühevoll poliert und lackierten Felgen meiner "Ex" kopieren geht ja garnet 🤫;)

EX Felgen.jpg




Gruß
Mike
 
So, die CB 1000 R ist inzwischen schwarz. Und nachdem heute der Ducatidealer meinte, dass meine Hyper evtl. erst nächstes Jahr kommt, hab ich den Vertrag storniert. Und gleich beim freundlichen Hondahändler vorbeigefahren... Aufgeladen, daheim in die Garage geschoben und erstmal einen vernüftigen Kennzeichenträger montiert. Und natürlich muss die 650er auch schwarz werden.😁
20220426_175138.jpg20220426_204956.jpg
 

Ähnliche Themen

Bis dann...

Brixton Crossfire LC vs. Yamaha MT vs. Honda CB 125 R

Dayly driver - 3 Monate auf der Cromwell 125

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Umsteigebericht: Von der Sunray auf die Crossfire

Zurück
Oben