Bis dann...

Brixbrax

Mitglied
Beiträge
269
Bestes Brixton Forum, auch ich möchte zum Abschied ein paar Worte loswerden.... Schweren Herzens möchte ich mich von meiner Crossfire 125 XS trennen. Längere Touren sind auf der kleinen etwas anstrengend für mich. Aufgrund der kleinen Räder hat sie ja ordentlich Agilität und Fahrspass. Aber für mich persönlich auf Dauer zu anstrengend. Auch die besagte 100 er km/h Marke möchte ich entspannt fahren können.
Dafür ist sie einfach nicht gemacht, dennoch hat sie und die anderen Brixton Modelle ihren berechtigten Platz. Es sind einfach sehr schöne Motorräder mit Bewerter Technik und traumhaft old school.
Ich hätte gern noch den einen oder anderen Kollegen aus dem CTF kennen gelernt, leider habe ich mir in der letzten Saison zu wenig Zeit genommen.
So nun möchte ich euch natürlich auch sagen was es denn werden soll. Die Yamaha xsr 125 Legacy, traumhaftes Fahrgefühl, würde ich es nicht wissen, denke ich fahre eine 600er. Bis 110 km/h zieht sie wie geschnitten Brot durch, danach laut Tacho im 6 auf 123 km/h langsam aber stetig. Fahrverhalten dabei super stabil und komfortabel. Das sind Welten, und man kann sie sicher nicht miteinander vergleichen.

Ich werde die kleine bei mobile..... verkaufen wer aus dem Forum kommt bekommt einen extra Verhandlungs Bonus ,kann mich aber auch hier gerne persönlich anschreiben( Raum Schleswig-Holstein, kurz hinter Hamburg) . Inseriert ist sie ab heute. Guckt sie euch gerne an.... So Mädels und Jungs ich wünsche allen eine schöne Saison und allzeit gute Fahrt. Bleibt alle schön gesund. Unser gestern Verunfallten an dieser Stelle noch ein herzliches gute Besserung....
Machts gut wir sehen uns.....
Gruß Hendrik
 

Anhänge

  • Screenshot_20230417_170333_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20230417_170333_WhatsApp.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 105
  • 20230422_170012.jpg
    20230422_170012.jpg
    256,9 KB · Aufrufe: 102
  • 20230422_170023.jpg
    20230422_170023.jpg
    274,7 KB · Aufrufe: 101
Das mit der Yamaha kann ich gut verstehen, ganz andere Liga ( auch preislich ). Tolles Bike!
Aber es spricht nichts dagegen , weiter am Forum teilzunehmen.
Ich fahre aktuell auch keine Brixie mehr, bin aber geblieben, da ich den Austausch , die nette Kommunikation und Gemeinschaft unter entspannten Bikern sehr schätze.
Dir alles Gute und immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen!
 
Das mit der Yamaha kann ich gut verstehen, ganz andere Liga ( auch preislich ). Tolles Bike!
Aber es spricht nichts dagegen , weiter am Forum teilzunehmen.
Ich fahre aktuell auch keine Brixie mehr, bin aber geblieben, da ich den Austausch , die nette Kommunikation und Gemeinschaft unter entspannten Bikern sehr schätze.
Dir alles Gute und immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen!
Ja das kann ich nur bestätigen und ich bedanke mich für Anerkennung und mit Freude. Ich dachte erst es wäre nicht angebracht zu bleiben. Aber bin niemand der sich nicht umstimmen läßt und freue mich um so mehr unter netten gleichgesinnten zu bleiben....
 
Tolle Maschine! Wäre auch was für mich gewesen. Dann kam Habeck mit der Heizungsnummer. Also schnell 2 mal neue Therme eingebaut. Tschüss Yamaha... der... ich sag nix mehr... 🤮

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 
Tolle Maschine! Wäre auch was für mich gewesen. Dann kam Habeck mit der Heizungsnummer. Also schnell 2 mal neue Therme eingebaut. Tschüss Yamaha... der... ich sag nix mehr... 🤮

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
Ich verstehe nicht, was da für eine Panik gemacht wird ... das gilt für NEUE Anlagen!
 
Eben! Ab nächstem Jahr hätte ich keine neue mehr einbauen dürfen. Gesamtkosten Wärmepumpe und Gebäudesanierung ab dem 01.01.2024 bei mir ≈ 180.000€.

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo

Ps: Sollten wir hier aber sofort beenden, da das defintiv zu offtopic wird. Und sorry war mein Fehler? 😞
 
Volle Zustimmung @Katerhai, zumal die Förderkonstellationen ja auch noch nicht abschließend geklärt sind... Ontopic: Überlege auch scharf meine Brixton für eine XSR herzugeben, aber Wiederverkauf ohne großen Wertverlust (20%+) ist bei der Brixton echt schwierig...
 

Ähnliche Themen

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

Tour Ammersattel "brixtreme"

Tour Schweiz - Toskana

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Zurück
Oben