Zeigt her eure...Nicht-Brixtons

Bei mir im Ort macht mein Brixtondealer demnächst auch Vertretung für Royal Enfield. Ich bin am Grübeln..., gaaaanz stark am Grübeln.🙄
Nachdem ich ja dieses Jahr eh fast den kompletten Fuhrpark umgestellt habe, (da Ducati nicht liefern kann) käme es auf eine mehr oder weniger auch nicht darauf an...Grübel.
Meine letzte Interceptor:
 

Anhänge

  • 20210423_142227.jpg
    20210423_142227.jpg
    223 KB · Aufrufe: 43
@Martina Ist eine HD Breakout oder? Sau geiles Teil... so eine Harley wird irgendwann auch mal mein sein. Ist das nicht ein total krasser Kontrast zu deiner 250er Felsberg?
Danke, ist eine Street Bob 🙂 Ja, ist ein krasser aber schöner Kontrast - die Felsberg ist das "Arbeitstier & Spielzeug" und die Harley ist für größere Touren und Ausfahrten.
 

Ähnliche Themen

Bis dann...

Dayly driver - 3 Monate auf der Cromwell 125

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Umsteigebericht: Von der Sunray auf die Crossfire

Erfolgreicher Anbau eines analogen Tachos :-)

Zurück
Oben