Was habt ihr so bisher mit 2 Rädern gehabt?

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
735
Motorrad
Bx 125 blau
GlückWunsch😻 Hujiku
Und welche macht jetzt mehr Spaß und wie
Ist die Umstellung auf mehr Power
lg.
 

Hujiku

Mitglied
Beiträge
157
die honda hat 28PS, gedrosselte Version. aber die 500cc einzylindermotor merkt man sichtlich beim beschleunigen ! mega spaß!!! aber mit brixie macht man halt andere lustige Sachen. die kleine ist vom fahrgefühl her eher wackelig und wirkt instabiler. alles irgendwie klapperiger. dafür freue ich mich über jedes hindernis, über das ich fahren kann, weil schlaglöcher und co mit den stollen einfach spaß machen!
 

Daywalker

Mitglied
Beiträge
111
Motorrad
Brixton BX 125
Ich mag die alten Honda Modelle 👌

Insbesondere Honda CB 500 Four und Co wäre auch noch ein Moped für mich
 

Daywalker

Mitglied
Beiträge
111
Motorrad
Brixton BX 125
Ich mag einfach die klassische Form, lange Sitzbank, die schönen verchromten Auspuffrohre und die Linie 👍
 

Cirrus

Mitglied
Beiträge
37
Bei mir waren es: Triumph Fips, Zündapp Supercombinette, Honda CB125, Yamaha XS400, Yamaha XJ600 vor der Brixton
 

Tanson1220

Mitglied
Beiträge
52
Hy Leute mal meine Bikes der Reihenfolge nach .
1. Daelim Roadwin
2. Yamaha YZFR 125 in schwarz
3. Yamaha YZFR 125 50 Anniversary
4. Gilera Runner ST 125 ( dachte Roller fahren ist cool )

Aktuell :
Cagiva Mito 125 Evo Bj.2000 2Takt
Brixton BX125 SK8

Bis auf die Cagiva mit Martini Design ( selbst neu aufgebaut ) sind die Bilder ausn Netz :
1193
1194
1195
1196
1197
 

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
735
Motorrad
Bx 125 blau
Mein bike vor der brixton.
Ne Hyosung xrx125 ccm.
Hab Sie Neu beim forstinger gekauft und danach leider an meinen Onkel weiter verkauft.
Auf Waldwegen und Gelände absolut cool.Screenshot_2019-10-03-18-20-52.png
 

Daywalker

Mitglied
Beiträge
111
Motorrad
Brixton BX 125
Hatte auch erst mit dem Gedanken gespielt mir eine Enduro zu kaufen, hatte mir schon eine Malaguti 125ccm angeschaut. Aber irgendwie fand ich mich mit knapp 50 doch etwas zu alt dafür ;)
 

drVogel

Mitglied
Beiträge
49
Ich korrigiere:

Hab jetzt meine Brixton verkauft, da ich ein tolles Angebot für eine Triumph Adventurer 900 erhalten habe, das ich einfach nicht ausschlagen konnte 😁

IMG_20191011_111845.jpg

Damit ist meine Saison für dieses Jahr beendet - freue mich jetzt aber natürlich schon sehr aufs Frühjahr... 😁👍

Edit: Es hat sich herausgestellt, dass es eine Adventurer ist, dafür nun mit Originalbild 😁
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris66

Mitglied
Beiträge
8
Schade für den Verlust der Brixie.
Habe mir auch die Twin von Royal Enfield gegönnt, aber würde nie auf meine Brixie verzichten wollen!!
Im Stadtdschungel und für Kurzstrecken unschlagbar!👍
Du wirst den kleinen Durst der Brixie vermissen, mit 900er 4-5 Liter min.
Aber geil Deine Triumpf :cool::p:p:p
 

Sucheingaben

romet adv 125 erfahrung

Oben