Was habt ihr so bisher mit 2 Rädern gehabt?

GlückWunsch😻 Hujiku
Und welche macht jetzt mehr Spaß und wie
Ist die Umstellung auf mehr Power
lg.
 
die honda hat 28PS, gedrosselte Version. aber die 500cc einzylindermotor merkt man sichtlich beim beschleunigen ! mega spaß!!! aber mit brixie macht man halt andere lustige Sachen. die kleine ist vom fahrgefühl her eher wackelig und wirkt instabiler. alles irgendwie klapperiger. dafür freue ich mich über jedes hindernis, über das ich fahren kann, weil schlaglöcher und co mit den stollen einfach spaß machen!
 
Ich mag einfach die klassische Form, lange Sitzbank, die schönen verchromten Auspuffrohre und die Linie 👍
 
Bei mir waren es: Triumph Fips, Zündapp Supercombinette, Honda CB125, Yamaha XS400, Yamaha XJ600 vor der Brixton
 
Hallo
Bin Neu hier, habe mir eine Brixton für kurze Strecken gekauft, und wie finde ist Sie ein super Motorrad.
Für etwas längere Reisen habe ich noch eine Yamaha XJR 1300 und eine Kawasaki GT 750
 

Anhänge

  • 20171028_102514.jpg
    20171028_102514.jpg
    242,2 KB · Aufrufe: 14
  • 20180325_152817.jpg
    20180325_152817.jpg
    240,8 KB · Aufrufe: 14
Hy Leute mal meine Bikes der Reihenfolge nach .
1. Daelim Roadwin
2. Yamaha YZFR 125 in schwarz
3. Yamaha YZFR 125 50 Anniversary
4. Gilera Runner ST 125 ( dachte Roller fahren ist cool )

Aktuell :
Cagiva Mito 125 Evo Bj.2000 2Takt
Brixton BX125 SK8

Bis auf die Cagiva mit Martini Design ( selbst neu aufgebaut ) sind die Bilder ausn Netz :
1193
1194
1195
1196
1197
 
Mein bike vor der brixton.
Ne Hyosung xrx125 ccm.
Hab Sie Neu beim forstinger gekauft und danach leider an meinen Onkel weiter verkauft.
Auf Waldwegen und Gelände absolut cool.Screenshot_2019-10-03-18-20-52.png
 
Hatte auch erst mit dem Gedanken gespielt mir eine Enduro zu kaufen, hatte mir schon eine Malaguti 125ccm angeschaut. Aber irgendwie fand ich mich mit knapp 50 doch etwas zu alt dafür ;)
 
Ich korrigiere:

Hab jetzt meine Brixton verkauft, da ich ein tolles Angebot für eine Triumph Adventurer 900 erhalten habe, das ich einfach nicht ausschlagen konnte 😁

IMG_20191011_111845.jpg

Damit ist meine Saison für dieses Jahr beendet - freue mich jetzt aber natürlich schon sehr aufs Frühjahr... 😁👍

Edit: Es hat sich herausgestellt, dass es eine Adventurer ist, dafür nun mit Originalbild 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade für den Verlust der Brixie.
Habe mir auch die Twin von Royal Enfield gegönnt, aber würde nie auf meine Brixie verzichten wollen!!
Im Stadtdschungel und für Kurzstrecken unschlagbar!👍
Du wirst den kleinen Durst der Brixie vermissen, mit 900er 4-5 Liter min.
Aber geil Deine Triumpf :cool::p:p:p
 
Mal schauen ob ich das noch zusammen bringe, da ich meistens 2 oder 3 Motorräder gleichzeitig hatte. (habe meiner Frau immer viel zugemutet :cool:)

Suzuki RV 125, NSU LUX 200, Yamaha SR 250, Ish Jupiter 350, 2x Honda VT 500 E , Honda VT 600, BMW R100R, BMW K100LT, BMW R1100GS, BMW K1200RS, BMW R1200R, BMW C600,
aktuell BMW R1200GS lc Adventure und Brixton BX125X

Das nennt man dann wohl "ein Leben lang vom Zweiradbazillus befallen" oder wie meine Familie sagt "bekloppt ".

Irgendwie denke ich, ich hab noch die ein oder andere vergessen.......😁

Allerdings ist die Brixton erst meine 2. nagelneue Maschine!!!
Wahrscheinlich mache ich mit ihr mehr Verlust wie mit meinen BMWs.
Als Schwabe war ich sonst immer auf Schnäppchen Suche🤓

Die Brixton war halt eine Herzensangelegenheit, ich wollte einfach mal ein richtig leichtes und schönes Mopped. Der Preis ist ja auch schwabenkompatibel 😂

VG
 
Schade für den Verlust der Brixie.
Habe mir auch die Twin von Royal Enfield gegönnt, aber würde nie auf meine Brixie verzichten wollen!!
Im Stadtdschungel und für Kurzstrecken unschlagbar!👍
Du wirst den kleinen Durst der Brixie vermissen, mit 900er 4-5 Liter min.
Aber geil Deine Triumpf :cool::p:p:p

Glaub mir, ich hätt meine Brixton echt gerne behalten, weil ich gerne noch ein paar Dinge damit angestellt hätte und der Verbrauch - wie du schon erwähnt hast - auch ein Pluspunkt ist, aber das Tauschangebot war für mich unschlagbar 😁

Zu einer Triumph konnte ich dann nicht nein sagen. Wollte ich immer schon 😁
 

Ähnliche Themen

Neue Motoren bei Brixton ????

Motor scheinbar gerissen (gelöst)

Biete Ersatz- und Zubehörteile Brixton

Der König der Probe-Fahrer/ Teil 2

Gasgriff

Zurück
Oben