Was habt ihr so bisher mit 2 Rädern gehabt?

Ahja, Roller bin ich auch mal im Urlaub in Thailand gefahren. Der Sand in einer Kurve hatte mich und meine Sozius den harten Asphalt spüren lassen. Angerochener Knöchel und abgeschliffener Zeh... Davor bin ich 2 Wochen Unfallfrei mit einer Enduro queer durchs Land gefahren aber auf einen Roller hab ich mich nie wieder gesetzt. 😅
 
Noch voll im Leben, vieles überlebt und bis zur Rente schaffe ich das hoffentlich auch noch und dann fahr ich auch 125er oder Harley 😂
 
...oder beides!👍

@Gravey : sowas darfst du aber nicht schreiben. In klaren Momenten regt er sich über so etwas immer furchtbar auf!
 
Bei mir Fing es mit ner Puch Maxi N in den 80ern an, dann Honda MT 50 ,Yamaha RD 50, Malaguti Ronco 45, Honda CB 50, Yamaha sr 500 , dann leihweise ne Yamaha xs650 umgebaut von AME auf AME Yamaha Y6, nach ein paar jahren ohne 2 Rad wieder ne Puch Maxi S (die liegt noch komplett demontiert im Keller) dann mit abstand 2 Aprilia SR 50 Scooter und jetzt seit anfang Sommer Brixton Felsberg 125!!!!;);););)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe mal 10 Minuten überlegt.
Sicher das eine oder andere Mopped vergessen.
Die ersten 4 chronologisch und die letzten paar auch.
Dazwischen sehr oft gewechselt.
Malaguti Ronco
Honda Mtx 80
Yamaha Rd 250 lc
Rd 350 ypvs
RD 400 luftgekühlt
Honda nx 650 Dominator
Ktm lc 4
Ktm 990 SMT
Nun mal ein paar Exoten:
Benelli Sei
MuZ Mastiff 660
Mein absoluter Oberkracher: Honda CR 500 mit Str.zulassung

Kawa: zx 6r, zx9r, Gpz 900r, Gpz 1100, ZXr 750,ZZR1100
Yamaha:TDM 900,Fzr 1000, R1 RN 22,XS 650, SR 500,
Honda:Cbr 600, Cbr 900 SC 44, VF 1000F, VTR 1000
Suzi: Gsx-750 r
Triumph Speed Triple
BMW F 650 GS
Die letzten:
Husqvarna Nuda 900
Gilera Runner 180FXR(2-takt)
KTM 1290 SD
Brixton crossfire 125
Da wars so grob überschlagen :)
 
Oh Gottogottogottogott , das kriege ich nur teilweise noch zusammen...
Hercules Mofa , Kreidler Florett , Honda C110 / CB 92 SS / CL 350 / CB 450 , Suzuki T500 , Malaguti Cavalcone GS , KTM 125 GS , BSA 441SS , BSA A50 Royal Star , Hardley Parkinson Sportster 883 , Brixton Cromwell 250 aktuell .
Unglaublich 🙄
 

Ähnliche Themen

Neue Motoren bei Brixton ????

Motor scheinbar gerissen (gelöst)

Biete Ersatz- und Zubehörteile Brixton

Der König der Probe-Fahrer/ Teil 2

Gasgriff

Zurück
Oben