Was habt ihr so bisher mit 2 Rädern gehabt?

Dieses Thema im Forum "Motorrad - Allgemein" wurde erstellt von woody69, 09.07.2017.

1. woody69

woody69 Mitglied

Hier mal so meine Laufbahn (Bilder zeigen nicht meine originalen Maschinen aber genau so sahen sie mal aus)
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. woody69

woody69 Mitglied

Weil Frauchen auch fahren will und zu zweit auf 125ccm nicht wirklich Freude aufkommt, hab ich mir kurzerhand noch schnell eine Romet ADV 125 bestellt.
    Die Zweiradliste wird immer länger oder anders gesagt, ich immer älter:)
    Somit wird wohl überwiegend meine Frau mit der Scrampler unterwegs sein. Aber es wird auch mal getauscht :D
    Wenn die nur endlich da wären:( Warten kann so schlimm sein.

3. Gianco

Gianco Zweitaktschwein

Moin Woody,
    Sehr Ostalgisch dein Werdegang... find ich gut:D
    hier mal meine gefährte... bin ja erst 24 Jahre alt und grün hinter den Ohren, soviel hatte ich also bislang nicht ;)

Angefangen habe ich mit einer Simson S50B als Melderkrad vom THW:
    DSC_0028.jpg Ich erinnere mich noch... da war gerade die Kickstarterwelle gerissen, daher musste ich den Motor komplett zerlegen:mad:
    Als nächstes kam ein Objekt was bis heute mehr als Dauerleihgabe fungiert als eigenes gefährt... Gekauft habe ich es lediglich weil es einfach eine Simson ist:rolleyes::
    Simson STAR50:
    Hier habe ich leider kein Bild von... Ich bin dieses Hässliche Ding keine 100 Km gefahren aber es ist halt eine Simson.
    Als nächstes kam dann meine liebe Emme (hier auf dem Treffen der IG LS Kats):
    Emme.jpg
    Das jute alte Volksarmistengespann, auch liebevoll Eisenschwein genannt... Das Foto ist von Mai, da bin ich quer durch Norddeutschland gefahren, toller Urlaub.
    Und zu guter letzt kam also neulich noch Bibi dazu:
    Bibi.jpg
    Bis auf die S50B habe ich noch alle Maschinchen.
    Beste Grüße

4. woody69

woody69 Mitglied

Muss ja ostalgisch sein, bin ja ein Ossi:D
    Ich war so dumm und hab leider alle Maschinchen verkauft:( Vor 30 Jahren hätte ich auch nicht geglaubt, dass ich die mal vermissen würde!
    Deine Sammlung ist aber für dein alter mal "Hut ab"! Das Eisenschwein!!! Einfach nur geil.

5. Hujiku

Hujiku Mitglied

Die Romet ist supercool!! Gefällt mir sehr gut... Tja, meine Brixton Scrambler ist mein erstes Moped :)
    Ansonsten nur Sozius auf simson und XT500 (wenn die nicht so nen blöden Kickstarter hätte, wäre sie auch auf meiner Liste der "Traum-Bikes". Klassisch schön, 1. Motorradliebe.

6. Gianco

Gianco Zweitaktschwein

Moin,
    Im März ging meine Liste weiter...
    Der Simson Plastikroller musste aus Platzgründen weichen, dafür gab es zum Spottpreis eine Suzuki LS 650 Savage, kurz Else..
    Die bat einen furchtbaren Zustand, soll aber über kurz oder lang zum Bobber umgebaut werden:D
    IMG-5432.JPG
    Beste Grüße

Grüne Bixn gefällt das.
  7. Hujiku

Hujiku Mitglied

Bobber sind cool! Viel Freude beim Basteln und Schrauben!

8. Haba

Haba Mitglied

Hatte hier wohl zuvor das kleinste Modell: 5 Jahre lang eine orange Puch Maxi L BJ 1977, Motor selbst komplett überholt und vieless erneuert. Wechselte dann heuer im Sommer den Besitzer;)

Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Dont buy this Motorbike !! Just Problems, nur Problemen

Dont buy this Motorbike !! Just Problems, nur Problemen: First, im sorry for writing in english, i live in Berlin but my german is not perfect. I have bought a Brixton Bx NEW in June 2018, now 4 months...

Besucher kamen mit folgenden Suchen

1. romet adv 125 erfahrung