Tuning-Thread

Da würde ich glatt ohne Seitendeckel fahren (was natürlich nicht empfohlen wird ;) )

Serious, genau das ist mein Plan. Ich persönlich finde es schön. Gewichtsverlust?!! Spaß 🤩

Wenn der Rest vom LuFi-Kasten etwas attraktiver wäre, könnte man den Seitendeckel aus Plexi bauen...

Der Raucher, geplant ist es den Deckel komplett weg zu lassen, deshalb auch der Schriftzug.

Transparentes Plexiglas wäre eine cooler Vorschlag. Ideen habe ich, aber noch keine entgültige Lösung. Denke auch daran den LuFi-Kasten neu zu gestalten. Aber das muss natürlich optisch auch passen.

Es gibt jetzt erstmal diese Version mit einem schwarzen Sport-LuFi. Die Steigerung ist ein Adapter für einen H&R Lu-Fi.
Ergänzung ()

Vielleicht fällt @Bombin dazu ja auch noch was ein.... oder darf ich helfen?

Ich suche tatsächlich noch jemanden der mich beim Testen der Prototypen unterstützt. Wir können ja mal drüber sprechen👍
 
@Bombin was war aus der Idee mit dem Adapter für k&n Filter geworden mit dem größeren Loch des venturirohr geworden
 
Bilddiebstal ist kein Kavaliersdelikt.
Würde ganz frech drunter schreiben, wenn jemand das Original möchte, dann können Sie sich bei dir Melden. Inkl. Link


:D Am Ende noch für die Werbung bei Ihm Bedanken.
 
Der postet jeden Tag, was er so findet, da ist keine Absicht hinter, ganz im Gegenteil
Ergänzung ()


Da klaut niemand irgendwie etwas, der ist da Admin und trägt Dinge aus dem Netz zusammen. Hat auch schon meine Karte gepostet etc.
Dann nutze ich es positive und setze meinen Link mal drunter :)

Passt der Filter bei der Chromwell/Saxby 250 ?

Die Luftfilter der 125 und 250 sind identich, die Kaesten für den Filter sehen gleich aus, aber weiss jemand ob die auch identisch sind ?

wenn ja, hätte ich Interesse!

Gruss
Das weiß ich leider auch nicht. Aber es wird bestimmt jemanden geben, der uns das sagen kann.
 

Ähnliche Themen

Brixton Crossfire 125 guter Deal ?

Brixton Crossfire 125 XS Kleiner Umbau

BX125 Bordwerkzeug

Biete Rayburn schweren Herzens zu verkaufen

Bremshebel und Kupplungshebel für Brixton

Zurück
Oben