Tuning-Thread

Schreibt mir einfach eine Mail, dann kann ich euch zumindest sagen ob die Artikelnummern gleich sind.

Das könnten vermutlich aber auch alle die sich sonst wo im Internet Teile bestellen.

Also bitte nur wenn ihr selbst nichts findet, wenn das Überhand gewinnt kann ich das übers Forum leider nicht mehr machen.

Also, erst googeln, und wenn man nach 3 Stunden immer noch nicht mehr weiß einfach per Mail eine Anfrage an mich per Mail.
 
Hallo Sam

Falls du mich meinst, das habe ich schon gemacht. Der Lufi hat die selbe Bestellnummer, leider gibt es den Kasten nicht einzeln, sonst wüsste ich ob die Schrauben stimmen. Leider gibt es den Kasten nur in Verbindung mit dem Stutzen, der in die Drosselklappe geht - und da unterscheiden sich die 125 und die 250 natürlich also habe ich da andere Bestellnummern.
Aus dem Bauch würde ich sagen das passt, wissen kann ich es nicht und ich wüsste auch nicht wie ich das herausfinden sollte ...

Gruß
 
Moinsen, sacht mal reicht nun ein E Prüfzeichen auf dem Scheinwerfer für eine Zulassung für die Brixton pder muss der Scheinwerfer explizit für Marke und Modell freigegeben sein? Ich würde ja den Tüv damit belästigen, kann aber grad nicht hin 😅20201204_191602.jpg
Ist der Highsider Pecos Typ 6
 
Moinsen, sacht mal reicht nun ein E Prüfzeichen auf dem Scheinwerfer für eine Zulassung für die Brixton pder muss der Scheinwerfer explizit für Marke und Modell freigegeben sein? Ich würde ja den Tüv damit belästigen, kann aber grad nicht hin 😅Anhang anzeigen 4953
Ist der Highsider Pecos Typ 6
Sieht mal richtig cool aus.

Ansonsten hilft auch ein Blick in die Anleitung, die hoffentlich mit dabei war....

[...]Diesess Lichtmodul ist zur Montage an Motorrädern zulässig und erfüllt bei STVO/ECE konformer Befestigung die europäischen Vorschriften. Es ist kein Eintrag in die Fahrzeugpapiere oder mitführen etwaiger Dokumente notwendig. Bauliche Veränderungen jeglicher Art führen zum Verlust der Haftungs- und Garantieansprüche! [...]

Anleitung gefunden bei Louis
 
Moinsen, sacht mal reicht nun ein E Prüfzeichen auf dem Scheinwerfer für eine Zulassung für die Brixton pder muss der Scheinwerfer explizit für Marke und Modell freigegeben sein? Ich würde ja den Tüv damit belästigen, kann aber grad nicht hin 😅Anhang anzeigen 4953
Ist der Highsider Pecos Typ 6
Sollte der Verkäufer bei Louis theoretisch auch wissen
 
Ich werde mal anfangen mich um die andere Seite des Tunings zu kümmern. Für meine Rayburn schweben mir progressive Gabelfedern plus dickeres Öl, höherwertigere Stoßdämpfer und Stahlflexleitungen für die Bremse v und h vor. Mit besseren Fahrwerk und besserer Bremsanlage kannst du auf bestimmten Strecken dann insgesamt auch schneller sein als stärkere Bikes. Vielleicht hat @SeriousSam ja schon was von passenden Bauteilen gehört?!
Ach so und noch Sintermetall Bremsbeläge von Carbon Lorrain
 
Würde ich jetzt so viel Geld in meine Brixton stecken wollen, hätte sich bei mir unweigerlich eine ausgeprägte Nachentscheidungsdissonanz eingestellt. Dann hätte ich gleich ein höherwertiges Kraftrad erwerben sollen 😂

Zu wenig Leistung, zu schwache Bremsen, zu schlabbriges Fahrwerk, zu unbequeme Sitzbank, untaugliche Spiegel,... Wo fängt man an, wo hört man auf?

So gut könnte mir gar kein Moped gefallen, dass ich mir das antun würde. Dazu sinkt durch die Basteleien der Wiederverkaufswert.

Weiterhin viel Spaß beim Basteln.
Ich lese mal gut unterhalten weiter mit.

Gruß
Oliver
 
Wenn man genug Geld auf einen Schlag hat kann man das tuen. Im Laufe des Lebens meiner GS500 ( auch ein sogenanntes Billigbike ) habe ich bestimmt noch mal den Anschaffungspreis an Modifikationen investiert und am Ende bin ich zB in den Bergen irgendwelchen anderen GS (die teuren deutschen) um die Ohren gefahren
 
Ich werde mal anfangen mich um die andere Seite des Tunings zu kümmern. Für meine Rayburn schweben mir progressive Gabelfedern plus dickeres Öl, höherwertigere Stoßdämpfer und Stahlflexleitungen für die Bremse v und h vor. Mit besseren Fahrwerk und besserer Bremsanlage kannst du auf bestimmten Strecken dann insgesamt auch schneller sein als stärkere Bikes. Vielleicht hat @SeriousSam ja schon was von passenden Bauteilen gehört?!
Ach so und noch Sintermetall Bremsbeläge von Carbon Lorrain

In die Richtung hab ich ehrlich gesagt noch nie geschaut bzw noch nichts modellspezifisches gesehen.

Möglich wäre es aber bestimmt.
 

Ähnliche Themen

Brixton Crossfire 125 guter Deal ?

Brixton Crossfire 125 XS Kleiner Umbau

BX125 Bordwerkzeug

Biete Rayburn schweren Herzens zu verkaufen

Bremshebel und Kupplungshebel für Brixton

Zurück
Oben