Bremshebel und Kupplungshebel für Brixton

Katerhai

Mit Glied
Beiträge
2.112
Motorrad
1997er Yamaha Virago 2012 er Hyosung Aquila Classic
Welches Problem soll den damit beseitigt oder gemildert werden , seit ihr sooo klein oder soo groß das die Standardhebel ergonomisch nicht händelbar sind ?Wobei ich gar nicht weiss ob man mit den Dingern die Griffweite überhaupt vergrössern kann .
 
Welches Problem soll den damit beseitigt oder gemildert werden , seit ihr sooo klein oder soo groß das die Standardhebel ergonomisch nicht händelbar sind ?Wobei ich gar nicht weiss ob man mit den Dingern die Griffweite überhaupt vergrössern kann .
1. Die Griffweite für zB besonders große/kleine Hände kann bei den Raximo tatsächlich vergrößert/verkleinert werden. Die Raste auf Position 4 ist ungefähr wie original. Weniger bzw. mehr geht sehr gut. Im übrigen haben die eine leicht andere Kontur.
2. Auch vermeintlich sinnloses Basteln macht Spaß. Dieses Forum ist voll davon.
3. Ja, kann schon sein, dass einige Leute dankbar für kleine/große ergonomische Anpassungen sind. Sei dankbar, wenn Du das nicht brauchst, um entspannt fahren zu können. Ich muss bei meiner linken Hand wegen Rheuma etwas nachhelfen. Ich find's super, dass es Möglichkeiten gibt.
4. Als Ausgleich für meine Individualität trinke ich meinen Kaffe schwarz, ohne Milch und Zucker oder gar Sirup oder so. DEN kann ich akzeptieren, wie er ist und verletzte seine Gefühle nicht... (Duck und weg)
 
Aha , ja , danke für die Erklärung , gehört ja nicht zum Allgemeinwissen so etwas .
Was das mit dem Kaffee soll kann ich nur erahnen , warum so dünnhäutig und mimosenhaft Empfindlich , daran solltest du mal arbeiten , ich habe doch nur gefragt , ganz ohne Häme oder Hintergedanken die du da zu erkennen glaubst 🤨
 

Ähnliche Themen

Brems und Kupplungshebel einstellbar auch für die 250er

Zurück
Oben