Brems und Kupplungshebel einstellbar auch für die 250er

BRIXWOLF

Mitglied
Beiträge
865
Motorrad
Saxby/Chromwell 250
Den Inhalt habe ich eigentlich aus dem 125er Forum. Dort wurde aber nur erwähnt, dass es woanders erwähnt wurde. Ich kann also nicht direkt dahin verlinken.




Es gibt jetzt Brems und Kupplungshebel einstellbar

Die 250 wird dort nicht aufgeführt, was mich wunderte, weil die Hebel für die 125er und 250 sonst identische Ersatzteilnummern haben.
Was dort nicht steht, aber in der herunterladbaren ABE (oder wie das jetzt auch immer offiziell heißt):

Zugelassen.jpg


(Also Cromwell und Felsberg - nicht verwirren lassen)

Da auch MTP Racing die beiden 250er nicht mit eingepflegt hat, muss man also nach 125er Brixton-Teilen suchen, um die zu finden und bestellen zu können (gerade geschehen bei mir!).

Ich dachte mir, ich poste das nochmal hier im 250er Forum, damit es nicht verloren geht

Endlich legale Alternativen für unsere 250er :D
 
Zuletzt bearbeitet:

BRIXWOLF

Mitglied
Beiträge
865
Motorrad
Saxby/Chromwell 250
Wenn man über diese Seite

Brems/Kupplunkshebel

den Hebel den man möchte aussucht, kann man jetzt auch die 250er Modelle anwählen.

Entweder war ich gestern Abend zu müde um das zu sehen/finden oder jemand hat das inzwischen nachgetragen.

Egal, jetzt geht es!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

16er Ritzel umbau für die 250er

Oben