Biete Rayburn schweren Herzens zu verkaufen

Trojan69

Mitglied
Beiträge
254
Motorrad
Brixton Rayburn 125
Hi Leute! 👋🏼
(Interessant vor allem für österreichische Mitglieder und Interessierte!)

Aufgrund eines Arbeitsunfalles, muss ich mich von meiner Brixton nun leider trennen, da meine Handgelenke und der rechte Daumen, diese Position nicht mehr für längere Strecken durchhalten.
Habe inzwischen schon einen Ersatz gefunden, der meiner Meinung nach die beste Alternative war und meine Gelenke stark entlastet.

Die letzte Fahrt vom (Verkaufs-)Service zu mir nach Hause war dennoch großartig, war schon knapp vorm umschwenken um sie zu behalten, aber der Platz vorm Haus lässt es leider nicht zu 🤷🏽‍♂️

Danke für all die tollen Tips und eure Hilfe 🙏🏼
Dieses Forum war das Beste von allen die ich kenne.

Dlzg und passt auf euch auf!

Natürlich bleibe ich mit einigen in Kontakt, warten ja nun alle gespannt auf das öffnen der Grenzen, sofern sich das durchsetzt.

Will teilen:

https://www.willhaben.at/iad/gebrau...tem-service-am-17-02-23-cafe-racer-650885735/
 
Zurück
Oben