Topspeed

Servus, schau her...... Mash ohne Kat bei 130 km/Std......
Hat jemand hier mal ohne Kat?????
ErgÀnzung ()

Link vergessen...... đŸ˜”
Das erinnert mich an den Tacho der KleinkraftrĂ€der aus den 70igern und Anfang der 80iger ... mir dem Kuntststoffantrieb im Vorderrad ... Ă€hnliches Verhalten (hĂŒh-hĂŒpf ... hĂŒh-hĂŒpf ... das ist auf dem Video schon vor dem Tunnel so 100 - 80 - und wieder 100) und auch immer schön zu viel angezeigt ... Das wĂ€re mir echt peinlich, wenn ich das Video gemacht hĂ€tte und damit prahle, dass das Ding 130 lĂ€uft ...
 
Mal ne andere Frage: Kumpel meint das bei der Verbindung vom KrĂŒmmer zum Motor eine Art Unterlegscheibe wĂ€re.
Grund: kleinere Öffnung weniger Gase weniger Speed.
Kann das jemand bestĂ€tigen? Hört sich fĂŒr mich komisch an aber er fĂ€hrt seit 45 Jahren 🏍 und deshalb die Frage
 
In den KrĂŒmmer ist den Katalysator eingebaut, und ohne sollte mehr endspeed sein.... đŸ€·â€â™‚ïž
 
Wenn ihr schon bei „Stift raus“ seid, setzt der Vatti noch ne Duftmarke dazu:
Nach ca 800km das erste Mal auf der Autobahn- hab mich hinter nen ollen Milchkannen-Lkw geklemmt, der fuhr bequeme 100kmh (nach Brixen- Tacho). Da waren noch ein paar mm am Gaszug drin und mir schien das völlig ausreichend. (Bei ca 100 Kilo Nutzlast.)
Muss fĂŒr mich ĂŒberhaupt nicht schneller. LuFi oder Kat raus etc... die Zeiten sind vorbei :cool:
 
Welche Richtung?Berg runter (Richtung NBG)oder Rauf (Richtung Mao)? Oder bei der Arena vorbei und Bayernspeed mitgenommen?đŸ€Ł
 
Aber dann hoffentlich vorher schön mit Gel eingeschmiert, das es noch besser flutscht.đŸ€Ł
 
Meine Haycroft hat sich noch nicht von der Inspektion erhohlt đŸ€” lĂ€uft immer noch nicht wie zuvor, und das nach jetzt 200 km:confused:
Die Werkstatt ist in Urlaub, da ich aber wegen Blinker und Spiegeltausch anfang Sept. eh noch mal hin muss, frag ich mal nach, sollte es nicht besser werden.....đŸ€·â€â™‚ïž
 
@ LA48,
Wie stramm ist deine Kette?
Steht das Hinterrad in einer Flucht mit dem Vorderrad?
Schleift irgendwo eine Bremse?
Wenn auf dem HauptstÀnder, lassen sich die RÀder leicht drehen?
PrĂŒfe das bitte Mal.
VG
Cirrus
 

Ähnliche Themen

Brixton Crossfire LC vs. Yamaha MT vs. Honda CB 125 R

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

Speichen fĂŒr das Hinterrad (Felsberg)

Brixton Felsberg – Holprige Fahrt

125er und die Topspeed-Frage

ZurĂŒck
Oben