Topspeed

Also hatte mal den 100er von shell getankt aber kaum bzw keinen unterschied gemerkt

Ich hab dazu auch etwas beizusteuern.
Ich hatte vor meinem großen 4000km Service keine Probleme 100/105 kmh teilweise sogar mehr zu Rasen.
Seit dem service und dem Wechsel von 100 auf 95 oktan (da ich im Forum gelesen hatte es würde nichts bringen) geht sie deutlich langsamer. Beängstigend langsamer.
Hatte das zuletzt getestet und in alle Himmelsrichtungen gebrettert aber gerade einmal 99 waren das Highlight. Fast liegend mit zusammengekniffenen Knien.

Ich hab sogar schon die Befürchtung der neue seitliche Kennzeichenhalter hat nen Luftwiederstand wie eine Schrankwand.

Ich kann es mir nicht erklären.
Jedenfalls werde ich wieder auf 100 oktan wechseln und dann mal weiterschauen.

Grüzi
 
und fahre bergab topspeed 120 kmh :)
Was das für ein Berg ?
Also selbst Bergab bin ich weiter weg von der 120 als ein Veganer vom Fleischer.
Dann noch mit dem Felszwerg dessen Stollenbereifung ja nicht gerade das eine oder andere Kmh raus kitzeln sollten (theoretisch)

Aber hy mit nem 100er kannst doch zufrieden sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Denkt an die Oktanzahl 👆,
95 Oktan = 95 km/h
98 Oktan = 98 km/h
100 Oktan=100 km/h
102 Oktan= 102 km/h
Für mehr braucht es Lachgas, verchromte Zündfunken oder vertauschte Räder, also kleines Rad vorne, großes Rad hinten, dann fährt die Brixton immer bergab🥳
Jeben'se Jas Justaff😂
Sorry, musste sein
Cirrus
 
Ja Mao, was dann?? Mit deinen Holzreifen kriegst Du doch gar keine Power aufs Wiener Kopfsteinpflaster😂, während mir 11 durchgeknallte wilde Pferde die Aaaarme laaaangziehen😆😆.
Und wenn Du ein Rennen willst, dat geiht bloß in Hartenholm👆🛴
Viele Grüße und fahr vorsichtig
Cirrus
 
Durch Hartenholm bin ich neulichst zufällig gefahren. Ist hübsch da. Und gleich um die Ecke.
Falls ihr das macht: Mao, bringst du das Rad mit???
 
Servus, schau her...... Mash ohne Kat bei 130 km/Std......
Hat jemand hier mal ohne Kat?????
Ergänzung ()

Link vergessen...... 😵
 
Ja Mao, was dann?? Mit deinen Holzreifen kriegst Du doch gar keine Power aufs Wiener Kopfsteinpflaster😂, während mir 11 durchgeknallte wilde Pferde die Aaaarme laaaangziehen😆😆.
Und wenn Du ein Rennen willst, dat geiht bloß in Hartenholm👆🛴
Viele Grüße und fahr vorsichtig
Cirrus
Ich werde mal auf 30kg abmagern dann komm ich...
Durch Hartenholm bin ich neulichst zufällig gefahren. Ist hübsch da. Und gleich um die Ecke.
Falls ihr das macht: Mao, bringst du das Rad mit???
Rad? Keine Ahnung was du meinst. 🤔
Mit dem Begriff kann ich nichts anfangen
 
Ich behaupte mal die Instrumente sind hinüber oder die Vibrationen sind zu stark 😃
 
Ich kann auf den Tacho der Cromwell auch 199 "zaubern" :p
 

Ähnliche Themen

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

Speichen für das Hinterrad (Felsberg)

Brixton Felsberg – Holprige Fahrt

125er und die Topspeed-Frage

Kettentemperatur

Zurück
Oben