Topspeed

Die Crossfire als wassergekühlte 125 ist dann aber alles andere als Retro. Bei Online gibt es die neue SC glaub ich Die sieht recht nett aus.
 
Kommt dann aber besser irgendwelche Steigungen hoch so wie mein Joghurtbecher auch. Endgeschwindigkeit ist nicht viel höher aber dafür ziehen die Kisten schneller bis zur Endgeschwindigkeit bzw wenn man in einer Gegend wohnt die viele Steigungen hat ist das deutlich besser zu fahren. Alternativ wäre das Kettenrad zu ändern.
 
So ist es. MEin NAchbar fährt ne 125 Duke.
Da kann ich maximal 10- 20 Meter mithalten, aber dann entfernt er sich immer weiter.
Selbst bis 80 auf ebener Strecke ist der schon deutlich im Vorteil
 
Die Crossfire als wassergekühlte 125 ist dann aber alles andere als Retro
Stimmt aber ich meinte Eigentlich die Crossfire 500x, die ich gekauft hab :)
als Kompromiss mit meiner Frau.. da eine Triumph Bobber grad ausser Frage ist.
zu Teuer und zu stark …..da muss ich Sparen und mich langsam auf die 250 KG Motorrad vorbereiten
 
Serienstreuung?
Wetter?
Reifenluftdruck?
Andere Reifen?
Gewicht (vollerTank <-> leerer Tank, Fahrergewicht, Packtaschen, ...)?
Aerodynamik des Gesamtfuhrwerks (großer, breiter Fahrer <-> kleiner, schmaler Fahrer, Sitzhaltung, Kleidung)?
Glück?
...?

Wir reden hier von einem Bereich, in dem das Fahrzeug an der absoluten Obergrenze seiner Leistungsfähigkeit arbeitet. Da können kleinste Abweichungen schon einen Unterschied machen.
Bei den 125ern fällt das (im Unterschied zu Autos z.B.) nur viel eher auf, weil man eben oft in diesen Bereich hineinkommt.
 

Ähnliche Themen

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

Speichen für das Hinterrad (Felsberg)

Brixton Felsberg – Holprige Fahrt

125er und die Topspeed-Frage

Kettentemperatur

Zurück
Oben