Topspeed

Na ihr macht das schon.
Nur bei einem Membertreffen bitte Namensschilder tragen. Sonst muss man immer von vorne anfangen 😎😂
Und grĂŒĂŸ deinen Zwilling mal herzlich. Es ist noch nicht zu spĂ€t fĂŒr ihn. Es findet sich bestimmt irgendwo eine Brixton fĂŒr ihn. 😎
Vorteil bei euch: Ihr könnt Mopeds tauschen, braucht aber nicht extra versichern 😎😁

Beste GrĂŒĂŸe aus Koblenz, Ivo
 
Na ihr macht das schon.
Nur bei einem Membertreffen bitte Namensschilder tragen. Sonst muss man immer von vorne anfangen 😎😂
Und grĂŒĂŸ deinen Zwilling mal herzlich. Es ist noch nicht zu spĂ€t fĂŒr ihn. Es findet sich bestimmt irgendwo eine Brixton fĂŒr ihn. 😎
Vorteil bei euch: Ihr könnt Mopeds tauschen, braucht aber nicht extra versichern 😎😁

Beste GrĂŒĂŸe aus Koblenz, Ivo
Mopeds getauscht haben wir vor 2 Tagen fĂŒr 4 km, danach wollte jeder wieder seine:cool: 😝😂
 
..habe heute meine Sunray ausgefahren...auf der Landstrasse grade Strecke 94 Kmh in gebĂŒckter Position...bei Gegenwind war bei 86 Kmh Schluss, das Ergebnis war nicht berauschend aber ist ok...ich muss dazu sagen, bin 180 cm groß bei 100kg...schwere Knochen :) nur so am Rande, man merkt grad im oberen Drehzahlbereich den Unterschied zu meiner Fahrschul MT mit 15 PS...
 
...heute das erste mal zu Firma gefahren, zurĂŒck einen kleinen Umweg...muss sagen in der Stadt ist sie schon sehr spritzig fĂŒr die 11 PS nur oben rum geht ihr die puste aus...stellt sich die Frage kann man sich damit arrangieren oder muss demnĂ€chst was anderes her...könnte mir alternativ nĂ€chstes Jahr die Zontes oder Yama XSR vorstellen...
 
Aber auch nur, weil ich keine Idee habe was als Ersatz kommen soll
Da stimme ich dir zu. Einerseits ist man zufrieden mit dem was man hat, Andererseits gibt es noch so viele tolle Mopeds.
Eigentlich ein Luxusproblem, trotzdem macht es Spass darĂŒber nachzudenken was wohl als nĂ€chstes kommen soll.
 
MAl was zum Thema Topspeed.
Ist das bei euch auch so, dass Windschatten eines Fahrzeuges vor euch deutlichen Einfluss hat auf Topspeed.
Am Samstag bin ich 2 mal hinter einer anderen BRixton hinterher gefahren und kam beidesmal und in gegensÀtzlichen Richtungen auf 93 km/h, wobei ich ohne Fahrzeug vor mir eher so bei 85 hÀngen bleibe.
Das Windschatten hilft ist mir klar, aber doch so deutlich??
Vg
Stefan
 
MAl was zum Thema Topspeed.
Ist das bei euch auch so, dass Windschatten eines Fahrzeuges vor euch deutlichen Einfluss hat auf Topspeed.
Am Samstag bin ich 2 mal hinter einer anderen BRixton hinterher gefahren und kam beidesmal und in gegensÀtzlichen Richtungen auf 93 km/h, wobei ich ohne Fahrzeug vor mir eher so bei 85 hÀngen bleibe.
Das Windschatten hilft ist mir klar, aber doch so deutlich??
Vg
Stefan
Ja, und es kann noch besser werden, bis zu 10 -15 km/h wenns dann noch ohne Gegenverkehr/Gegenwind, wenn sie es mal ĂŒber 8500-9000 1/min schafft kann es problemlos auch ĂŒber 100 gehn...:cool: 👍
 

Ähnliche Themen

Brixton Crossfire LC vs. Yamaha MT vs. Honda CB 125 R

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

Speichen fĂŒr das Hinterrad (Felsberg)

Brixton Felsberg – Holprige Fahrt

125er und die Topspeed-Frage

ZurĂŒck
Oben