Topspeed

Mit Menschenwürde meinte ich eher:
Wenn ich versuche meine (ehemals) 1,88 so zu falten, dass ich irgendwie auf den Tank komme (den 6-Pack im Speckmantel mal beiseite gelassen), rutsche ich mit dem Arsch auf den hinteren Fender und muss meine Extremitäten zu biologisch fast unmöglichen Winkeln verbiegen.
Es ist ja das eine, dass ich weiß, dass ich nicht ganz dicht bin. Aber muss ich das der ganzen Welt kundtun???
Vom nachträglichen Wieder-in-die-Senkrechte-kommen mal ganz zu schweigen...

Und eine aufrechte Haltung ist dann nochmal etwas ganz anderes.:D
 
Mit Menschenwürde meinte ich eher:
Wenn ich versuche meine (ehemals) 1,88 so zu falten, dass ich irgendwie auf den Tank komme (den 6-Pack im Speckmantel mal beiseite gelassen), rutsche ich mit dem Arsch auf den hinteren Fender und muss meine Extremitäten zu biologisch fast unmöglichen Winkeln verbiegen.
Es ist ja das eine, dass ich weiß, dass ich nicht ganz dicht bin. Aber muss ich das der ganzen Welt kundtun???
Vom nachträglichen Wieder-in-die-Senkrechte-kommen mal ganz zu schweigen...

Und eine aufrechte Haltung ist dann nochmal etwas ganz anderes.:D

Schau Dir doch mal Rollie Free an, der Typ hat doch so auch den Weltrekord im“auf dem Tank liegend-Fahren“ aufgestellt. Aus Versehen hat er dann auch noch den Geschwindigkeitsrekord aufgestellt.
Ich glaube auf einer Brixton 125....
8E736297-4B3C-4CE7-B6D7-97BDA9E2EE43.png
 
Moin Mario,
Wo gibt es dieses T-Shirt?
Haben die auch noch welche von der populären Front??
VG
Chirruth
 
Nein neun neun...

🧔
Überlege gerade, ob ein Mund- Nasenschutz mit falschen Bärten ein Verkaufsschlager werden könnte...

echte funktionieren wenigstens :D ( und ja das am avatar bin ich ^^ )
Ergänzung ()

zum topic, hab ja erst 200 auf der uhr ... heute mit frauchen am rumcruisen hier im vorarlberger flachland :D ... und trotz unsrer gemeinsamen 180kg auf der 125er ... 84 auf der geraden ... ja ich weiss einfahren und so weiter, das war ja auch nur n 2 km langes stück .... den rest entlang kannst eh nie schneller als 70 fahren, dank der runden hinweistafeln mit dem roten rand und der komischen zahlen dazwischen
 
Zuletzt bearbeitet:
den rest entlang kannst eh nie schneller als 70 fahren, dank der runden hinweistafeln mit dem roten rand und der komischen zahlen dazwischen
Wieso?
Ich sag's immer.
Machen kannst alles, erwischen lassen darfst dich halt nicht.🤣😎🍻.
Keep cool and Ride Safe.
 

Ähnliche Themen

Brixton Crossfire LC vs. Yamaha MT vs. Honda CB 125 R

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

Speichen für das Hinterrad (Felsberg)

Brixton Felsberg – Holprige Fahrt

125er und die Topspeed-Frage

Zurück
Oben