Tankanzeige und Tanken

Moin Leute,

Ich hab heute an meiner Crossfire 125 (LC) den Tankgeber ausgebaut und ihn etwas verbogen um die Tankanzeige bzw. die Reserve etwas genauer zu machen.
Ich hab mich dabei beim biegen an die Erfahrungswerte, die hier schon gepostet wurden, gehalten.
Bei anfangs vollkommen leeren Tank ging die Reserveleuchte nach etwas mehr als 2,5 eingefüllten Litern wieder aus.
Damit bin ich zufrieden.
Der bekannte Tipp funktioniert also auch bei der Crossfire 👍🏻👍🏻
Anhang anzeigen 22871
Anhang anzeigen 22873
Schön das es auch bei der Crossfire geklappt hat!!!!;)👍👍👍
 
Wieviel km hast du den bei Rest 5l ?
Keine Ahnung... 🤷‍♂️

Sowas interessiert mich einfach nicht.
Wenns blinkt wird getankt und weitergefahren, bis es wieder blinkt.

Ich hatte anfangs die ersten 10 Tank-Quittungen gesammelt und dann mal den Durchschnitts-Verbrauch ausgerechnet (mache ich bei jedem neuen Fahrzeug so).
Das waren bei meinem Moped, mit meinem Fahrstil 2,36 l/100km.

Ich müsste also (theoretisch) ~600 KMs mit einer Tankfüllung schaffen.
Aber wozu sollte ich das (praktisch) ausprobieren?
 

Ähnliche Themen

Zu voll getankt?

Der König der Probe-Fahrer Teil 7 / "If it's enough, it's enough, not"

Treffen Eine Reise

Tour Ammersattel "brixtreme"

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Zurück
Oben