Tankanzeige und Tanken

Nicht aufwendig …. Der Tank sollte nur ziemlich leer sein

Ab montieren
Auf die linke Seite legen
Tankgeber raus und biegen
Wieder ein und zusammen bauen
Ich habe zu viel gebogen die Anzeige fällt erst ab 5 Litern ab 🤣🤣 zeigt aber Reserve mit gutem restvolumen an.
Muss nochmal dran hatte ihn unten gerade gebogen sollte wohl noch etwas hoch stehen😂
 
Ich habe zu viel gebogen die Anzeige fällt erst ab 5 Litern ab 🤣🤣 zeigt aber Reserve mit gutem restvolumen an.
Das ist bei mir genauso.

Auf den ersten 150-200 KMs passiert nichts.
Und bei ~3 Litern Restinhalt fängts an zu blinken. So wollte ich das haben.
Wichtig ist ja nur, dass bei einer sinnvollen Menge Restsprit angezeigt wird, dass es langsam Zeit wird nachzuschänken.
Was die Uhr auf den ersten 300 Kilometern nach dem Volltanken macht ist (mir) doch völlig egal.
 
Also meine frisst im Moment wie ein Loch.
Hoffe mal das ich durch die Einfahrzeit so.
Kann hier den Verbrauch nicht schreiben, glaubt keiner.
Was die Uhr auf den ersten 300 Kilometern nach dem Volltanken macht ist (mir) doch völlig egal.
Das hat mich leider wieder daran erinnert.
Dann brauche ich keine Tank Anzeige, weil ist dann fast leer.
Fahre ja auch selbst sehr sportlich.Geht viel Berg hoch.
Die GPS Höchstgeschwindigkeits Messungen machen es nicht besser.
Aber denke mal wenn man Tempo 80 km/h fährt und lange Strecke sollten 3,5 Liter genügen.
Glaube bin halt zu schwer mit den Anbauten.
Aber ist ja alles ok ob nun 1 Liter mehr oder weniger.
 
Also meine frisst im Moment wie ein Loch.
Wieviele Tankfüllungen hast du denn schon durch?

Wenn man den Verbrauch sinnvoll errechnen will, sollte man mindestens 10 Tankquittungen gesammelt haben, bevor man anfängt zu rechnen.
Bei meiner kamen damals dann 2,37 l/100km raus.
Im Winter (viele Kaltstarts, überwiegend Kurzstrecke, laaange Warmlaufphase, ...) nimmt sie natürlich 'n büschen mehr.
Auf Touren (viiiel Vollgas) auch.
Über 2,9 Liter habe ich sie aber noch nie bekommen.
 
Das ist bei mir genauso.

Auf den ersten 150-200 KMs passiert nichts.
Und bei ~3 Litern Restinhalt fängts an zu blinken. So wollte ich das haben.
Wichtig ist ja nur, dass bei einer sinnvollen Menge Restsprit angezeigt wird, dass es langsam Zeit wird nachzuschänken.
Was die Uhr auf den ersten 300 Kilometern nach dem Volltanken macht ist (mir) doch völlig egal.
Dann haben wir es quasi einfach umgekehrt😂😂😂
Ja sie blinkt schon da waren damals noch knapp 2,5 L drinne dann hbe ich sie getankt
 

Ähnliche Themen

Zu voll getankt?

Der König der Probe-Fahrer Teil 7 / "If it's enough, it's enough, not"

Treffen Eine Reise

Tour Ammersattel "brixtreme"

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Zurück
Oben