Seitlicher Kennzeichen Halter

Hast du dir selber eine Nummer ausgedacht und eingeschlagen, oder hat das Teil eine eintragungsfähige Nummer?
Nach Rücksprache mit dem Prüfer haben wir uns eine selber ausgedacht. Haben uns dann auf „BX125“ geeinigt und ich habe die dann eingraviert.
Das schaut wirklich sehr schön und clean aus!

... und das ist das Schweizer Stormrider Ding?!
Hat es keine Probleme wegen dem fehlenden Abweiser gegeben?
Danke!
Ja, habe den aus dem Shop bestellt und auch schnell geliefert bekommen. Hätte dazu auch schon mal was im Umbau-Bereich geschrieben.

Welchen Abweiser meinst du ?
 
Welchen Abweiser meinst du ?

Abweiser wird die Querstrebe vom äußeren Rand des Kennzeichens zum Rahmen hin genannt.
Der Einfädelschutz sozusagen ...
In der Skizze von Clearfix von gestern schön zu sehen.
Der ist (bei uns in .at fix ... dachte bei euch in .de auch) eigentlich vorgeschrieben.

Aber schön dass du ihn eingetragen bekommen hast!
 
Hey, ich bin neu hier im Forum und suche auch seit einiger Zeit einen Kennzeichenhalter.

Könntest du von deinem Produkt evtl. nochmal einen Link teilen ? Denn ich finde auf der Homepage nur Halterungen für das kleine Kennzeichen.

vielen Dank im voraus!:)
 
Hallo Zusammen, habt ihr zur seitlichen Kennzeichenhalter schon neue Erkenntnisse. Gibt es Produkt die ihr noch empfehlen könnt für eine 14 mm Achse. Eintragen scheint ja kein Problem zu sein, oder? Habt ihr Bilder von euren Umbauten… vielen Dank!
 
Die Kosten für eine Eintragung bestehen aus 2 Beträgen.
1. Das, was die Prüforganisation (TÜV, Dekra, GTÜ, ...) für die Begutachtung verlangen.*
2. Die Gebühr bei der Zulassungsstelle für den Eintrag in die Fahrzeugpapiere.

*Und die variieren von Organisation zu Organisation, von Region zu Region, nach Mondphase und Pegelstand der Pinnau.
 
Die Kosten für eine Eintragung bestehen aus 2 Beträgen.
1. Das, was die Prüforganisation (TÜV, Dekra, GTÜ, ...) für die Begutachtung verlangen.*
2. Die Gebühr bei der Zulassungsstelle für den Eintrag in die Fahrzeugpapiere.

*Und die variieren von Organisation zu Organisation, von Region zu Region, nach Mondphase und Pegelstand der Pinnau.
ja das ist mir schon klar!
nur die landesprüfstelle in österreich trägt mir die gleiche kennzeichen halterung nicht ein.
 

Ähnliche Themen

Seitlicher Kennzeichenhalter Sunray

Kennzeichen Halter

Kennzeichen anbringen

Cromwell Seitliche Kennzeichenhalterung

Batterie

Zurück
Oben